Norbi

König
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
778
Alter
58
Ort
Neubrandenburg
Moin Moin!

Mein Gally ist so langsam in die Jahre gekommen und hat entsprechende Altersprobleme. Eine Reparatur, auch beim Freundlichen, würde den Wert des Auto´s übersteigen. Es muß also was Neues her. Ich bevorzuge zwar einen Gally, wäre aber auch gegen S-Max oder Mondi nicht abgeneigt. Bevor ich mich jedoch nach einem Auto umschaue, benötige ich Maße. Passt eine Matratze 2X1 m in das Auto rein?

Danke für Eure Antworten

Norbi
 

joema64

Foren Ass
Registriert
1 Mai 2008
Beiträge
460
Alter
59
Ort
schleswig-holstein
Außerdem kann man Schaumstoffmatratzen für PKW Innenraume pass genau anfertigen lassen....Is nur n Tipp passt oft besser und ist nicht unbedingt teurer.
 

Mk4Zetec

Foren Gott
Registriert
15 Mai 2003
Beiträge
2.228
Alter
48
Ort
München
Website
www.ford-freunde-kirchseeon.de
Liegefläche S-Max (7-Sitzer, sonst gibts Rücken-Aua) mit ca. 130x190 (rum) für mich ausreichend. Ansonsten gehen Matratzen (zum nicht gleich drauflegen - also zum Transport) ohne Probleme rein. Über die Mittelkonsole gehen auch 224 lange Regalstützen vom IVAR aus dem gelb-blauen Möbelhaus rein und ne Waschmaschine geht hinten quer auch ohne umlegen der Bank locker rein.

edit meint dazu noch:
Komisch - irgendwie glaub ich langsam zu verstehen, warum ich begehrter Umzugshelfer bin... ;)
 
Oben