Norbi

König
Moin Moin!

Mein Gally ist so langsam in die Jahre gekommen und hat entsprechende Altersprobleme. Eine Reparatur, auch beim Freundlichen, würde den Wert des Auto´s übersteigen. Es muß also was Neues her. Ich bevorzuge zwar einen Gally, wäre aber auch gegen S-Max oder Mondi nicht abgeneigt. Bevor ich mich jedoch nach einem Auto umschaue, benötige ich Maße. Passt eine Matratze 2X1 m in das Auto rein?

Danke für Eure Antworten

Norbi

joema64

Foren Ass
Außerdem kann man Schaumstoffmatratzen für PKW Innenraume pass genau anfertigen lassen....Is nur n Tipp passt oft besser und ist nicht unbedingt teurer.

2waq

Doppel Ass
im mondi bei umgeklappten rücksitzen passt ne matraze rein

der_ast

Megaposter
Teammitglied
Moderator
VIP-Mitglied
... sogar 2 Matratzen und die Lattenroste dazu :mua

Beitrag enthält Werbung

Mk4Zetec

Foren Gott
Liegefläche S-Max (7-Sitzer, sonst gibts Rücken-Aua) mit ca. 130x190 (rum) für mich ausreichend. Ansonsten gehen Matratzen (zum nicht gleich drauflegen - also zum Transport) ohne Probleme rein. Über die Mittelkonsole gehen auch 224 lange Regalstützen vom IVAR aus dem gelb-blauen Möbelhaus rein und ne Waschmaschine geht hinten quer auch ohne umlegen der Bank locker rein.

edit meint dazu noch:
Komisch - irgendwie glaub ich langsam zu verstehen, warum ich begehrter Umzugshelfer bin... ;)