Passen Fusion Felgen auf den MK2

taxi-lippert

Triple Ass
Registriert
22 Februar 2004
Beiträge
222
Alter
47
Ort
34396 Liebenau
Website
Lippert-hilft.jimdo.com
Hallo

Nur eine Kurze Frage Passen die Stahlfelgen vom Fusion ( 6J 15 et 52,5 LK 4x108 ) auch auf den Mondeo MK2 Tunier 2,0i BJ 5/97

Ich bekomme die Felgen Morgen mit Guten Reifen und wollte sie eigendlich auf die Alufelgen vom Mondeo ziehen da ich ihn als Winterwagen Nutzen wollte .

Mfg Sascha
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.889
Ort
Köln-Lövenich
taxi-lippert schrieb:
Hallo

Nur eine Kurze Frage passen die Stahlfelgen vom Fusion ( 6J 15 et 52,5 LK 4x108 ) auch auf den Mondeo MK2 Tunier 2,0i BJ 5/97

Ich bekomme die Felgen Morgen mit Guten Reifen und wollte sie eigendlich auf die Alufelgen vom Mondeo ziehen da ich ihn als Winterwagen Nutzen wollte .

Mfg Sascha

lies dir bitte noch mal durch was du geschrieben hast ;)
die stahlfelgen kann man nicht auf die alufelgen aufziehen , höchsens die reifen von den fusion-stahlräderen auf die mondi-alufelgen ,
aber diese passen leider auch nicht da der fusion eine andere reifengrösse hat als der mondeo .
 

taxi-lippert

Triple Ass
Registriert
22 Februar 2004
Beiträge
222
Alter
47
Ort
34396 Liebenau
Website
Lippert-hilft.jimdo.com
Hallo und guten Abend,

Okay das dachte ich mir schon wegen der einpresstiefe aber egal kann die Felgen ja verkaufen passen ja auch auf andere Modelle


Stimmt habe mich natürlich blöd ausgedrückt. Ich wollte die die Reifen von den Fusion Felgen auf die Leichtmetall Felgen vom Mondeo ziehen.

Warum sollten die nicht passen? Auf den Felgen sind 195/60R15H und die darf auch der Mondeo Fahren. Traglasten passen auch.

Mfg.Sascha
 
Oben