Passen Felgen von Focus 1 mit Adaptern?!?

Prowler

Lebende Legende
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
1.853
Alter
42
Ort
Tangstedt(Kreis Stormarn) / SH
Moin,
da ich mich von meinem Ier trennen muss und nun bald den III bekomme habe ich eine Frage bezüglich der Felgen,
Und Zwar habe ich mir vor 1 1/2 Jahren erst neue Alus gekauft von Brock mit 7x17" ET35 und 205er Reifen ich meine 40er Querschnitt bin ich mir aber gerade nicht sicher.

Gibt es ne Möglichkeit die per Lochkreis adapter an den Focus 3 zu bauen, ist das überhaupt möglich und bekommt man des überhaupt eingetragen?!? den in der ABE werden sie ja nicht mit drinn stehen...
 
E

escort-driver

Gast im Fordboard
Adapter gibt es. Nur vermindert sich dadurch die Einpresstiefe der anzubauenden Felgen .
Denn die Platten sind ja min. ca. 20mm stark.
Eintragen muss man das sowieso.
 
Oben