Passen diese Keskin Reifen auf den Ka?

M

Mali

Gast im Fordboard
Hi wollte mal fragen ob diese Reifen ohne weitere Umbauarbeiten an meinen Ka drauf können. Reifendetails: Komplettradsatz incl. Bereifung
7x15 ET 35 mit 195/50-15
Lochkreis 4/108

Danke für eure Hilfe

Gruß David
 
S

Siemal

Gast im Fordboard
Passen nicht, brauchste vorne LEB oder min. 5mm Spurplatten, sonst schleifen die...
 
M

Mali

Gast im Fordboard
Hi kenne mich damit nicht so aus müssen da nur vorne Spurplatten drauf oder auch hinten. Aso wie teuer ist es die einbauen zu lassen? Sorry kenne mich aber so gar net aus. 5mm spurplatten reichen aber völlig oder? Gruß David
 
M

Mali

Gast im Fordboard
Was ist wenn ich anstatt 195/50 15 Zoll die 195/45 15 Zoll nehme passen die mit den Felgen besser drauf. Sorry das ich so dumme Fragen stelle kenne mich aber wirklich net so aus. Muss ich dann auch auf jedenfall spurplatten drauf machen oder funzt das auch ohne? Gruß Mali
 

Schraubi

Lebende Legende
Registriert
21 Januar 2005
Beiträge
1.585
Alter
45
Ort
Criesbach
Website
www.auto-heyd.de
Nein, ich glaub du musst 195/45 R15 auf alle Fälle nehmen wegen dem Abrollumfang. Die 195 / 50 R15 Variante wäre günstiger da der Reifen weniger kostet. Hab aber eben mal geschaut und alle Felgenhersteller die ich fand geben nur den 45er frei. Lenkanschlag oder auch Spurplatte ( 5 mm ) brauchst du trotzdem.
 

Subermann

Doppel Ass
Registriert
20 Juli 2011
Beiträge
128
Alter
42
Ort
Bannewitz
Original von Schraubi
Nein, ich glaub du musst 195/45 R15 auf alle Fälle nehmen wegen dem Abrollumfang. Die 195 / 50 R15 Variante wäre günstiger da der Reifen weniger kostet. Hab aber eben mal geschaut und alle Felgenhersteller die ich fand geben nur den 45er frei. Lenkanschlag oder auch Spurplatte ( 5 mm ) brauchst du trotzdem.