Wavemaster

Megaposter
Website
www.flickr.com
Würde gern die Felgen auf meinen Fiesta machen, passen die oder muß ich da irgendwas zusätzlich eintragen lassen?
alle4.JPG

gr%f6%dfe.JPG

lochkreis 4 x 108
185/55 R14
Ist der Preis mit 130€ ok?
Profil ist ca 3,6 bis 4,2 mm noch drauf,sport conti

m.0.p

Kaiser
von der Reifendimension auf jedenfall,Felge sollte eigentlich auch,sieht nach der orginal MK5 Alufelge aus.

Wenn die Felgen und Reifengröße noch nicht in deinen Papiieren aufgeführt ist musst die die noch eintragen lassen

caramba

Haudegen
Moin,

naja, für Gummis mit der Profiltiefe würde ich keinen Cent mehr bezahlen. Von daher müssten sich die Felgen schon in einem einwandfreien Zustand befinden. Felgenhorn unversehrt, minimale Spuren am Stern und kein eingebrannter Bremsstaub.
Außerdem gehören die Muttern dazu. Damit hätte man einen Preis von 33€ das Stück. Neue 14" Zubehörfelgen gibt es ab ca. 60€.

Wavemaster

Megaposter
Website
www.flickr.com
Original von caramba
Moin,

naja, für Gummis mit der Profiltiefe würde ich keinen Cent mehr bezahlen. Von daher müssten sich die Felgen schon in einem einwandfreien Zustand befinden. Felgenhorn unversehrt, minimale Spuren am Stern und kein eingebrannter Bremsstaub.
Außerdem gehören die Muttern dazu. Damit hätte man einen Preis von 33€ das Stück. Neue 14" Zubehörfelgen gibt es ab ca. 60€.
Die reifen interessieren mich auch nicht. Kommen eh neue drauf wenn ich die Felgen kaufen sollte.
Muttern sind kein Problem, hab noch fast 30 Stück hier liegen. 60€ ? Mu´ich doch glatt mal zu meinem Händler und schauen ob ich nicht noch andere finde.
Hab eben mal bei ebay geschaut, entweder ich kann Ebay nicht bedienen oder da sind wirklich kaum welche drinn :wand

caramba

Haudegen
Zubehörfelgen gibt es ab 60€ ( Dotz, Rial, Ronal, Borbet ) keine Ford-Zubehörfelgen :happy: wobei die in der Regel auch von Borbet oder Ronal sind :D

Beim Ford-Höker gibt's diverse 14" offiziell für 89€. Je nach Verhandlungsgeschick sind die aber auch günstiger zu haben :happy:

Wavemaster

Megaposter
Website
www.flickr.com
Original von caramba
Zubehörfelgen gibt es ab 60€ ( Dotz, Rial, Ronal, Borbet ) keine Ford-Zubehörfelgen :happy: wobei die in der Regel auch von Borbet oder Ronal sind :D

Beim Ford-Höker gibt's diverse 14" offiziell für 89€. Je nach Verhandlungsgeschick sind die aber auch günstiger zu haben :happy:
Ich hab ja auch generell nach 14er Felgen in ebay geschaut und kaum was gefunden

psychodiddl

Eroberer
Website
www.ford-freunde-ruhrgebiet.de
Die Felgen aus dem Zubehör sind dann auch breiter als die original FORD-Felgen. Du kannst aber auch gleich 7x15" Felgen kaufen mit 195/45 R15 Bereifung. In der Regel sollten alle 7x15" Felgen ohne Karosserie-Arbeiten passen. Zahlst dann nur einmal 50 Euro fürs eintragen und Du hast eine schöne Optik. Felgen in dieser Größe gibt es günstig gebraucht bei eBay oder aber neu günstig bei ATU oder TYREX/reifen.com. Da bist Du ab ca 65 Euro/Felge dabei. Passender Reifen ab 45 Euro/Stk + Montage.

Oben