Panasonic Wechsler an 6000CD

Tiger

Newbie
Registriert
4 Februar 2010
Beiträge
7
Alter
66
Ort
Bonn
Hallo,

ich habe noch einen Panasonic-Wechsler im Keller liegen. Dieser Wechsler wurde zuvor an einem VW Gama-Radio betrieben. Leider paßt der Stecker nicht auf auf das 6000er. Kann mir jemand sagen, ob die Steuerung für das Radio funktionert und ich lediglich einen Stecker (ohne Kabel) für das 6000er benötige?
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
kannste vergessen.
wenn es eines für panasonic gäbe, dann bräuchtest du ein sog. interface. das kostet schon um die 95 euro.
 
T

tiggle

Gast im Fordboard
musst mal bei acr fragen...gibt eigentlich für alle "mixturen" sone teile...aber wird auf jedenfall teuer
 

Tiger

Newbie
Registriert
4 Februar 2010
Beiträge
7
Alter
66
Ort
Bonn
Die Steuerungselektronik für das Gama habe ich. Die Frage ist natürlich funktioniert diese Elektronik mit dem 6000er.
 
Oben