S

Siemal

Gast im Fordboard
In Unterfranken komm ich dann auf ein Bier vorbei :mua
Will ja mal den Flokati live sehen *g*

Paddy

Mitglied
Website
www.fordschmiede-heidenau.de.vu
Also der Industriesauger steht bei uns in der Halle, damit auch jeder Floh aus dem Kati raus geht^^

@Siemal: Das klingt doch gut!

Des ist echt geil, wenn der Helon so schön drückt, da wedelts den erstmal richtig durch! ;-)

Jörni

Kaiser
aha also am 1.4. in Dresden gewesen, hab dich eben bei Tuningcars Bildergallerie bei der Demo gesehen :D

ach nicht himmelfahrt? dann erst in apolda oder erst zum abzelten.

Paddy

Mitglied
Website
Genau, gleich am 1.Fahrtag (Saisonzulassung ab 1.4.) zu nem Treffen, so muss das sein! ;-)

War schon richtig genial, waren ca. 800 Autos, die durch Dresden zur Demo gefahren sind.

Hm, fahrt ihr dieses Jahr nicht nach Waltershausen?

Und was ist mit der Car-Night hier in Dresden? Das ist auf alle Fälle ein Besuch Wert! Letztes Jahr waren dort über 10´000 Besucher, das war Europas größtes Tagestreffen.

Und dieses Jahr wirds das 10-Jährige von denen, also nen echter Tipp!

Grüße

Jörni

Kaiser
ne waltershausen machen wir dies jahr nicht, der club fährt nach zetel, is zwar weiter, aber waltershausen is mir zu viel Kommerz und zu viele Spinner, die da immer rumheizen im matsch. Car night? wann isn die?

Jörni

Kaiser
hey sieht geil aus, wobei mir der motorhaubenaufsatz nicht wirklich gefällt, aber schicker lack und endlich breite Felgen :respekt

Paddy

Mitglied
Website
Rüschtisch hinten 10J ist schon ne wenig fürn Essi

Die Hutze gibts doch aber schon seit 3 Jahren ;-)

Zum Thema Lack: Des muss man echt sehen, wenn die Sonne drauf brasselt (*sabber* *sabber* *sabber*). Und im dunklen sieht des richtig geil tiefblau aus.

W

wotschi

Gast im Fordboard
RE: Umbau 2007/2008 abgeschlossen ;-)

Original von Paddy
So ihr hübschen.

Nun ist es mal wieder soweit.

Umbauphase Teil 4 ist erledigt.

Ich lass einfach paar Bilder sprechen.

Wer mehr sehen möchte inkl. Daten sowie die Chronik, findet diese wieder unter www.fordschmiede-heidenau.de

mfg
Paddy

Die Bilder sagen eigentlich alles. :wow :applaus .....nur innen ist es nicht so nach meinem Geschmack.

Oben