R

Racer1987

Gast im Fordboard
hi,hab mir ein paar oz f1plus alufelgen für meinen fofo gekauft.es sind nur leider die falschen Zentrierringe eingebaut. Wie kann ich denn die rausholen?und wo bekomm ich die passendes her?
 

caramba

Haudegen
Registriert
12 Juni 2006
Beiträge
567
Moin,

den Plastikring aus dem Nabenloch herauszuhebeln sollte doch wohl kein Problem darstellen.

Und Zentrieringe von ??mm ( der exakte Durchmesser der Bohrung in der OZ steht im Gutachten ) auf 63,4mm verkauft jeder Reifenhändler oder KFZ-Teilehändler.
 
R

Racer1987

Gast im Fordboard
ja, das prob ist, das es keine plastik ringe sind sondern oz verbaut ja alu ringe. da man die ja nicht dehnen kann ist es schon schwer^^
 

caramba

Haudegen
Registriert
12 Juni 2006
Beiträge
567
Raus müssen sie ohnehin und wenn es nicht zerstörungsfrei geht, dann ist es eben so ;)

Sollte das passende Werkzeug fehlen, fahre zu einer Werkstatt, am besten zu einer die gleich die neuen Ringe hat, und lasse das von denen erledigen :happy:
 
Oben