overkill0815

Triple Ass
Registriert
5 April 2003
Beiträge
249
Alter
42
Ort
Tangstedt
So, hier nunmal ein kleiner vorgeschmack, auf das was kommt, ich muss noch ein wenig warten, ist noch nicht ganz fertig, aber man kann shcon gut was erkennen...
 

overkill0815

Triple Ass
Registriert
5 April 2003
Beiträge
249
Alter
42
Ort
Tangstedt
Nee, das war schon 2 Jahre her, und war Liquid Silver, nicht Silverstone blue :)

Abe rich mag dunkle Auto´s gern, und dies ist mein Absoluter Traumlack, gibts ja auch noch gar nicht so lange!
 

wesB^sN

Foren Ass
Registriert
25 Dezember 2004
Beiträge
337
Alter
38
Ort
Schwerin
Website
www.mv-spion.de
hmmm sieht ja net schlecht aus... mal sehen wies nachher im entefekt aussieht...ob er denn genauso genial rüberkommt wie mit dem "alten" lack
 
W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Einfach mal GENIAL!!! :rolleyes: :respekt Toller Lack. :applaus
Der alte Lack war aber auch nicht schlecht gewesen.

Gruß
Chris
 

overkill0815

Triple Ass
Registriert
5 April 2003
Beiträge
249
Alter
42
Ort
Tangstedt
Nein ist keine SIchlackierung, ist diesmal komplett, ich habe fast 2 komplette tage gebraucht, um ihn komplett zu zerlegen. Erst wurde alles innenliegende lackiert, anschließend Aussen.

Heute wurde der komplette Klarlack wieder angeschliffen, und er hat Cermic Clear bekommen( Hochkratzfester Nanolack mit Lotus effekt)

Das Ding glänzt jetzt so hammermäßig :) *FREU*
 

wesB^sN

Foren Ass
Registriert
25 Dezember 2004
Beiträge
337
Alter
38
Ort
Schwerin
Website
www.mv-spion.de
ahm mal ne andere frage... hast du nun eigentlich acuh gleich die zierleisten von der heckstossi enfernt oder hast die dran gelassen ?!
 
M

mlml301

Gast im Fordboard
Hallo, der schönste Mondeo für mich den ich kenne :respekt :
 
R

RS Freack

Gast im Fordboard
Moin wir hatten ja letztes jahr in Hamburg drüber gesprochen das du ihn neu lacken wolltest aber das das so schnell geht hätt ich nich gedacht :wow aber echt fetter Lack :applaus

haste dein Lenkrad denn inzwischen getauscht oder ist der Airbag immer noch offen? bin gespannt denn lack mal im original zu sehen :)
 

overkill0815

Triple Ass
Registriert
5 April 2003
Beiträge
249
Alter
42
Ort
Tangstedt
@ RS Freak

Ja so schnell hatt eich auhc nicht damit gerechnet, aber kommt doch immer anders :)

Zum Airbag, hab mittlerweile nen neuen, inkl Tempomattasten

@wesB^sN

So viele anderungen gabs diesmal nicht, nee komplette umgebaute Motorhaube, komplett neue Heckklappe, und die neue Heckstosstange, dann noch ne 4 rohr anlage, und eben der neue Lack, mehr nich :)
 

stab23

Foren Gott
Registriert
15 Januar 2005
Beiträge
2.021
Alter
47
Ort
Aken
Website
www.makemesuper.com
Obwohl unsere Geschmäcker ab und zu ja stark auseinander gehen (Sticvhwort Felgen) finde ich doch, das der Lack besser zum Auto passt als der silberne. Bin schon mal gespannt.

Mir ist die Fareb ja persönlich egal, solange sie schwarz ist..... 8)
 

Blue-Puma

Foren Ass
Registriert
19 Dezember 2004
Beiträge
314
Alter
44
Goil dann will ich mal hoffen,daß ich den Wagen mal wieder auf einem Treffen sehen kann ev.Trier :wow
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Original von RS Freack
du bist gut mehr nicht :wow

Jo, sehe ich auch so. Wär froh, wenn ich meinem kleinen ne neue Lackierung spendieren könnte...


Aber geil sieht er schon aus, muß ich sagen. Freu mich auch auf das erste Live-Treffen!
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
Ich fand Liquid Silver besser...naja, mag helle Autos eh lieber als dunkele...
 
Oben