original MP3 Radio

D

Die Grüne Gefahr

Gast im Fordboard
Ich suche für meinen Mondeo BJ 11/2002 ein originales Ford MP3 Radio. Original, weil ich einen original Wechsler habe, und den weiter benutzen möchte, und weil ich auf die Lenkradfernbedienung nicht verzichten möchte. Jetzt habe ich bei Ebäh gerade ein Radio aus Amiland gesehen, gab es das auch in Deutschland? habe mal ein bild kopiert:

Falls jemand etwas passendes für mich zu verkaufen hat bitte email an mich!

Epex121

Haudegen
Es gibt aber auch Deutsche MP3 Orginal Ford Radio... das CD 6000 MP3.
Du musst aber auch auf die Funktion MP3 achten, da die meisten ohne MP3 erhältlich sind.

D

Die Grüne Gefahr

Gast im Fordboard
Die habe ich auch schon gesehen, aber rein optisch würde mir das Ami-Teil besser gefallen! Bei ebay sind die 6000er MP3 leider auch recht selten. Gibt es sonst noch irgendwelche alternativen, ohne Blende, mit orig Wechsler und Lenkradfernb.????

S

stevie_81

Gast im Fordboard
das ami teil kann aber sicher kein ukw radio. habe da drüben andere frequenzen

windjammer

Eroberer
MP3 für FORD

Also bei mir hat der FFH das Original FORD-SONY MP3 Radio/CD Gerät eingebaut. War ziemlich teuer aber dafür SEHR gut !

Epex121

Haudegen
RE: MP3 für FORD

Original von windjammer
Also bei mir hat der FFH das Original FORD-SONY MP3 Radio/CD Gerät eingebaut. War ziemlich teuer aber dafür SEHR gut !

passt aber nicht in den 2002er... oder es ist mit Arbeit verbunden... 2002 haben ein 1,7 SChacht und ab 9/2003 ein doppel Schacht...

S

stevie_81

Gast im Fordboard
also wer das orginal sony für sehr gut hält, hat noch nie ein wirklich gutes radio gehört.

windjammer

Eroberer
MP3 für FORD

... na ja sicherlich gibt's für tausende von Euronen viel bessere Autoradios keine Frage. Aber für normale Verhältnisse und Familie und nicht brüllendlautes Blechgeklapper reicht dieses voll aus.

S

shazza

Gast im Fordboard
Original von Epex121
Es gibt aber auch Deutsche MP3 Orginal Ford Radio... das CD 6000 MP3.
Du musst aber auch auf die Funktion MP3 achten, da die meisten ohne MP3 erhältlich sind.

Hatte mir das Radio seinerzeit auch bei Ebay besorgt und über 250 EUR bezahlt (dafür aber noch etwas über 100 EUR für mein altes 6000er ohne MP3 bekommen).

Das ist meines Erachtens die einfachste Lösung ohne Basteleien, die sich auch optisch nicht negativ bemerkbar macht. Das 6000 MP3 spielt auch problemlos MP3s mit hohen Bitraten, mit VBR oder von Billigrohlingen ab. Außerdem funktioniert Titel- und Ordnerwechsel über die Lenkrad-FB.

S

stevie_81

Gast im Fordboard
was hat bitte eine vernünftiges radio mit blechklappern zu tun?
ich rede von hifi nicht bumm bumm bumm.

ein vernünftiges, grün beleuchtetes alpine zb kostet neu 199,- euro und klingt an den serien ls tausendmal besser als das sony.

D

Die Grüne Gefahr

Gast im Fordboard
Werde jetzt wohl auch mal bei Ebäh ausschau halten nach nem 6000MP3, Auch wenn ich es preislich eigentlich für arg überzogen halte, aber eine andere Alternative gibt es ja scheinbar nicht....

Oben