Original Kofferraum-Bilder?

P

Pumababy

Gast im Fordboard
Hallo Leute , ich brauche umbedingt eure Hilfe, und zwar brauche ich original Kofferraumbilder ( Fotos) von innen, das heißt , wer könnte mir Bilder schicken wo man den Kofferraum von innen sieht, ich bräuchte Bilder ab da wo die Schraube zum Lösen ist von dem Ersatzrad der beim Puma ja unten befestigt ist, also genau die Schraube und entlang der Seite hinten, das wo das Heck zusammenäuft, ist das so einigermassen zu verstehen ?(

Ich bräuchte die Bilder, weil ich habe meine silberen Puma erst seit fast 2 Monaten und wurde als unfallfrei verkauft, nun hat mir eine Ford - Werkstatt gesagt das ich einen Heckschaden hatte, der Kofferraum wurde innen, da wo die Schraube ungefähr ist und das Heck unten zusammen läuft ( ganz hinten , da wo man steht wenn man im Kofferaum was rein tut), ausgebeult !!!!!!!!
Der Kofferraum müßte da wo der ausgebeult worden ist ganz glatt sein
und ich habe noch keinen anderen Kofferraum gesehen in original außer meiner, ich hoffe jeder hat das verstanden, wer kann mir helfen und sendet mir paar Bilder !!!!!!!!!!???????
Danke Euch allen
schöne Grüße
ciao ciao

C

C-Puma

Gast im Fordboard
So habe mal schnell ein par Bilder gemacht.
Keine Ahnung ob du die meinst.
Musst mal schauen.

P

Pumababy

Gast im Fordboard
Ja super , danke genau die Bilder habe ich gemeint, ja Dein Kofferraum schaut besser aus, bei mir ist das alles uneben wie gesagt ausgebeult, und bei Dir ist alles so schön glatt,
also nochmals vielen Dank :)

Oben