orig radio mit dvd?

K

keks77

Gast im Fordboard
hat ford eigentlich ein radio mit dvd player.mit monitor integrierte gibts ja im galaxy aber kann man dort auch dvd's abspielen(vcd...)?

wenn ja mit welchem und evtl foto?

danke

K

keks77

Gast im Fordboard
muß ich da nen extra dvd player einbauen oder gibts ein teil wie der orig player die abspielen kann?

Baumschubser

Megaposter
Da kommst du nicht umhin, das originale Radio zu entsorgen und ein neues anzuschaffen und einzubauen. Es gibt DIN-Geräte mit ausfahrbarem Bildschirm, damit kannste dann Video gucken. Kommt halt drauf an, was du willst (Navigation, TV+Video, Playstation etc.) und was der Spaß kosten darf. Die Spanne reicht von nem externen Nachrüst-DVD-Player mit kleinem TFT-Bildschirm für rund 200€ über ein DVD-Radio für vielleicht 600€ bis zum CAR-PC für 1000€ mit nach oben offener Preisskala.

K

keks77

Gast im Fordboard
jo
das es welche gibt weiß ich nur ich bekomme gerade die ford radios so günstig mit bildschirm und ich wollte nen dvd player mit drin haben.naja werde dann wohl nen player(inkl radio...) und ausfahrbaren tft holen

danke schön

K

keks77

Gast im Fordboard
ich soll sagen welches ich haben möchte und dann bekomme ich das da er sie über seiner firma günstiger bei ford bekommt.daher wollte ich wissen wlches dvd's abspielt

S

Son_of_Thor

Gast im Fordboard
Hmmm,
man müßte wissen ob man auch ein externes Signal dort einspeisen kann.
Dazu bräuchte man schon mehr Infos, weil nen normalen DVD Player nachzurüsten iss ja kein Akt, da iss man mit 170 Euro dabei für nen guten Player.
Normalerweise muß ja bei einem echten TFT Display auch ein Signal eingespeist werden können.
Ansonsten müßte man sowas basteln, ob da jetzt der Aufwand lohnt wage ich zu bezweifeln.
Wenn Ford da ist wie andere Hersteller und man das ganze nicht auslesen kann, ist das eine Arbeit für viele lange Winterabende.
Mfg Dirk

K

keks77

Gast im Fordboard
hat hier keiner ein orig mit navi wo man dvd nachgerüstet hat?

Oben