Orig. Laderaumnetz Ford Mondeo Turnier

T

techdot

Gast im Fordboard
Hallo,
wollte mir bei EBAY ein Orig. Laderaumnetz Ford Mondeo Turnier ersteigern. Dazu brauche ich aber diese Halterungen im Dach. Meine Frage kann mann die nachträglich einbauen und mit wieviel Zeit, Aufwand und Kosten könnte dies verbunden sein? Vielen Dank im Vorraus.

Tschüß

Felix

Doppel Ass
Website
www.BeckhausNet.de
Hab mir das Netzt erst vor ein paar Wochen eingebaut!

Dem Netz lag eine Einbauanleitung und die Abdeckungen für den Wagenhimmel bei (habs beim Freundlichen gekauft).

Der Einabu ist ziemlich simpel, da die eigentliche Halterung schon vorhanden ist. Du must nur aus der Anleitung die Schablone ausschneiden, richtig messen wo du sie ansetzten musst und dann beherzt mit einem Cutermesser in den Himmel schneiden (Man muss fast direckt neben dem Airbagschild schneiden - gibt einem Schon ein mullmiges Gefühl ?(. Dann die Abdeckung drauf und fertig!

Allles in allem vieleicht ne halbe Stunde Arbeit.

T

techdot

Gast im Fordboard
Hallo,
war gerade bein freudlichen und es scheint Probleme zu geben. Der bei Ford sagte mir die Halterung (Metall) sei nicht original vorhanden. Diese sei nur im Set mit Netz dabei. Ich habe die Blenden die das Loch im Himmel verblenden bestellen können aber es war keine Schablone dabei. Könntest du mir diese Schablone als Kopie zukommen lassen?
Halterung (Metall) könnte ich mir selber basteln. Ach so mit Airbag funktioniert das ganze auch ohne Probleme?

MfG techdot

T

techdot

Gast im Fordboard
Hallo,

Alles Paletti habe gerade selber nachgeschaut. Halterungen sind vorhanden. Wenn man nicht alles selbermacht. Es scheint der Fordhändler war an einer Lösung nicht interessiert. Baue das Ding jetzt selber ein. Vielen Dank.

Tschüß techdot

Oben