orig. Puma Recarositze in 99er Puma umbauen

L

Lord Helmchen

Gast im Fordboard
Hallo

habe mir ne Recaro Lederaussattung erworben und wollte diese nun in mein Puma einbauen.Alles passt ausser die Sitze vorne.Die Schienen sind vom VFL und passen nicht ins FL rein.

Der Futura in dem sie original verbaut waren war doch erst ab 2000 gebaut worden.Dann müssten die ja extra deswegen den Unterboden mit der Aufnahme geändert haben.

Hatte jemand schonmal das gleiche Problem bzw. hat ne Idee? ?( :idee Die müssen ja irgendwie umzubauen sein :bad1:
 
L

Lord Helmchen

Gast im Fordboard
Habe jetzt gelesen, dass es dafür Adapterplatten gibt. Hat jemand von euch noch zufällig welche?
 
R

Roter Puma

Gast im Fordboard
§ 2.4: Aufeinanderfolgende Beiträge eines Users sollten aus Gründen der Lesbarkeit vermieden werden. Die Forensoftware stellt eine Editier-Funktion zur Verfügung, die der User benutzen kann. Ausnahme hierbei ist wenn in der Zeit des Antwortens auf einen Beitrag neue Beiträge geschrieben worden sind und man auf diese Antworten möchte.
 
L

Lord Helmchen

Gast im Fordboard
sorry .hatte ich nicht dran gedacht.nächstes mal werde ich es so tun :bier:

habe mir jetzt die adapter neu bestellt.hoffe mal das dann alles klappt
 
Oben