Optimu

Doppel Ass
Registriert
18 September 2009
Beiträge
190
servus,
da ich jetzt endlich mit meinem cougar auch weiter komme - wollte ich nun auch mal bilder hochladen, auch wenn er noch nich fertig ist :D
hatte vor 1 1/2 jahren als ich den gekauft hatte die idee, den zu verändern und komplett im ford focus rs grün zu lackieren.
leider ist mir dann ja der motor verreckt, und dann wars erstmal nichts mit tuning. Als ich jetzt wieder das geld dazu hatte - hab ich gesehen das 'TheBrain' (hoff mal das der so heißt, bin gerade nicht ganz sicher..) seinen cougar auch grün hat.
als ich ihn drauf angesprochen habe wurd er ausfällig und hat fast angefangen zu weinen, das ich ihm die idee klauen würde.
also hab ich noch nen bisschen umgeplant- und bin jetzt Schwarz/grün ;)
dsc00096z.jpg




- mein heck ist noch vom unfall im feb. kaputt - das neue sah jetzt nachm lackieren nicht so gut aus, wie es sollte... wird am nächsten wochenende nochmal gemacht ;)


dsc00096z.jpg
dsc00096z.jpg


dsc00108h.jpg


dsc00109d.jpg


dsc00110yk.jpg
 

D_Michel

Foren Ass
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
377
Ort
Königsbach (PF)
Ich finde es passt zusammen und sieht echt gut aus. Wenn ich im Aug. wieder einen Cougar kaufe, wir er ihm Winter evtl. auch wieder Lackiert wie mein letzter und das LEIDER auch in Grün mit Schwarzer Motorhaube, Dach und Heckklappe wie der Eclipse bei Fast and Furious. Da können andere heulen und auffällig werden wie sie wollen. Ich lasse mir doch nicht von irgendwem sagen wie ich mein Auto lackieren oder umbau darf. :bekloppt :bekloppt :bekloppt :bekloppt :bekloppt :bekloppt :bekloppt
 

Optimu

Doppel Ass
Registriert
18 September 2009
Beiträge
190
danke ;) - und seh ich eigentlich genau so, aber naja- bin auch noch nicht ganz fertig... bekommt auch noch 2 große grüne streifen, und eben das neue heck...die bastuck anlage ist schond runter, sieht man auf den bildern halt im moment nicht :D
racing gitter vorne wird auch noch grün - aber das muss ich erstmal abbekommen ;)
weitere bilder folgen dann sobald sich was tut
 

J3nny84

Foren Ass
Registriert
22 Mai 2008
Beiträge
302
Alter
39
Ort
Berlin
Bin schon auf's Endergebnis gespannt :D

btw: Brain war auch nicht der erste mit nem grünen Cougar ;) wito hat seinen schon 2008 grün lackieren lassen: Cougar wito - 2008/2009 - Mitglieder-Autos - Fordboard Würde mich da auch nicht beeinflussen lassen. Wenn's mir gefällt, mach ich das. Soooo viele Möglichkeiten gibt's nun auch nicht für den Cougar.
 

Optimu

Doppel Ass
Registriert
18 September 2009
Beiträge
190
die lüftungsdüsen? meinste die lufteinlässe auf der motorhaube?
die gefallen mir so oder so nicht. sind noch vom vorbesitzer - einfach draufgeklebt - also ohne nutzen^^...die kommen noch runter.

achso - und noch nen großes dankeschön an @RedCougar für die infos / bilder / tips :p :dafuer
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
Sieht sehr gut aus, das Grün ist toll, passt super zum schwarz. :) Ich denke Pumamax meint die Lüftungsdüsen im Innenraum, links u. rechts zu den Seitenscheiben hin. ;)
Möchtest du ansonsten innen noch mehr machen?
 
A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Sieht soweit gut aus. Dann mal weiter bauen :ja :ja
 

Optimu

Doppel Ass
Registriert
18 September 2009
Beiträge
190
Gaby schrieb:
Sieht sehr gut aus, das Grün ist toll, passt super zum schwarz. :) Ich denke Pumamax meint die Lüftungsdüsen im Innenraum, links u. rechts zu den Seitenscheiben hin. ;)
Möchtest du ansonsten innen noch mehr machen?
das kann natürlich sein ;)
da war der punkt aber, das man die rechte nur im auto lackieren kann, weils ausbauen echt aufwändig ist....und das es gleichmäßig ist, hab ich dann eben nur die beiden in der mitte gemacht.
innen würd ich gern noch mehr machen -ja... außen ja auch ;)
das problem ist nur das das zur zeit mein alltagsauto ist, muss jetzt erstmal mein geld zusammen halten, mir im herbst nen 2. wagen fürn winter holen, und nächstes jahr gehts dann wohl weiter ;)
das einzige was jetzt erstmal noch kommt, ist von außen der rest ;)
 
C

Cougar Paule

Gast im Fordboard
wow sieht echt geil aus * redspekt* freu mich schon ihn mal in live zu sehen :)
 

Optimu

Doppel Ass
Registriert
18 September 2009
Beiträge
190
HollywoodRose schrieb:
Hmmm, steinigt mich, aber mir gefällt das Auto nicht. Die Frontschürze sieht aus wie ne Schneeschaufel und der Grüne Innenraum geht mal garnicht.
ja, ich wär fürs steinigen :D
nein spaß, gut die front is natürlich riesig - hat mit ner schneeschaufel aber wenig gemeinsam ;)
 
C

Cougar ST170

Gast im Fordboard
Naja, im Winter könnteste damit Schnee schieben ;-)

Gitter noch in grün und ein paar Schweller rechts und links, dann sieht das richtig gut aus...
 

Optimu

Doppel Ass
Registriert
18 September 2009
Beiträge
190
ganz am anfang war auch orange nen thema, aber da ich schon die front von jay hab, hab ich das gelassen ;)
im winter werd ich den nicht mehr fahren denk ich...
und die schweller liegen schon hier, genau so das grüne gitter ;) am wochenende wollt ich eigentlich fertig machen, hab alles bestellt was ich brauch, aber mein restlichen lack vergessen :wand1 ... naja, mal schauen... :p
 

Optimu

Doppel Ass
Registriert
18 September 2009
Beiträge
190
sooo leute, der wagen ist seit gestern fast fertig.
kleinigkeiten noch - pünktlich zu meinem geb fertig geworden :D
gestern abend direkt in groß-gerau beim a67 aufm tuning treffen gewesen - hab mal das foto von denen hier für euch - morgen mach ich selbst bilder und lad se hoch ;)

pic.php?pic_id=39954&mode=normal
:mua
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
schwarz und grün passt einfach :)
Die Haune sagt mir grad nicht so zu, aber das Bild sagt ja auch nicht soviel aus, bin gespannt auf die Pics :)
 

Optimu

Doppel Ass
Registriert
18 September 2009
Beiträge
190
haha :D rhetorische frage, odeR? ;)

die gitter da müssen nur noch raus, und grüne rein ;)
 

Optimu

Doppel Ass
Registriert
18 September 2009
Beiträge
190
soo - mal wieder nen kleines bild... einfach weil ich mich gerade so darüber gefreut habe :D

und was sehen wir auf dem bild tolles? ;)
 

Anhänge

  • Winter.jpg
    Winter.jpg
    130 KB · Aufrufe: 287
  • Winter.jpg
    Winter.jpg
    130 KB · Aufrufe: 283
  • Winter.jpg
    Winter.jpg
    130 KB · Aufrufe: 280
  • Winter.jpg
    Winter.jpg
    130 KB · Aufrufe: 281
Oben