Onlinegame!!! Tuning & Rennen!!!

S

svenny

Gast im Fordboard
ICh hab jetzt mal ne Frage a die Spezialisten hier... :)
Wovon hängt die gefahrene Zeit in einem Rennen ab???
Ich fahre grad ein Rennen mit "fiesta_driver" und mich würd interessieren, warum ich schneller bin, obwohl es erst mein zweites Rennen ist... :rolleyes:
 
M

MondeoHRO

Gast im Fordboard
ich würde sagen einmal von dem Auto (Zustand, Tuning) und vom Fahrer, also wieviel Erfahrung er auf der jeweiligen Strecke hat.

sollte das nicht der fall sein, bitte ich um berichtigung.

Gruss MondeoHRO
 
S

svenny

Gast im Fordboard
Naja... Also mit 1900 kann ich ja noch net viel machen... hab nur nen Auspuff hingemacht und fertig... 8)
Peil des net ganz, aber finds geil, dass ich mein erstes rennen gewonnen hab!!! :mua
 

FFM

Triple Ass
Registriert
15 Juni 2004
Beiträge
207
Alter
46
Ort
Frankfurt/Main
Kommt ja auch ganz strark auf die Renneinstellung darauf an. Wenn die Fahrer das beste aus dem Auto ruasholen sollen, nehmt Rumble

*** 1. Clanrennen Gewonnen !!! ***
:musik2: :party1: :party2: :ballon: :bier: :applaus
 
M

MondeoHRO

Gast im Fordboard
:ballon:jeaha :ballon:

:musik2: :bier: :cola: :bier: man sind wir gut :mua

die haben wir doch mal gut platt gemacht. mal schauen wie es weiter geht.

Gruss MondeoHRO :happy:
 
P

Papst

Gast im Fordboard
Servus,
sorry FFM war n paar Tage off, deswegen hab ich dein Beitrag net lesen können. Hoffe jmd anders hat die Rennergebnisse reingschrieben. Bin wohl die nexten paar Tage auch wieder off, weil ich etz zwei Tage frei hab und nur in der Arbeit i-net hab...

mfg
Alex
 

FFM

Triple Ass
Registriert
15 Juni 2004
Beiträge
207
Alter
46
Ort
Frankfurt/Main
ich bin ja net des eine Clanrennen mitgefahren, deswegen habe ich darüber auch keine Kenntnis, nur das wir verloren haben, aber wie insgesamt ? k.A.
 

FFM

Triple Ass
Registriert
15 Juni 2004
Beiträge
207
Alter
46
Ort
Frankfurt/Main
mal wieder was für die Statistik
wir haben letzte Nacht 2 Clanrennen gehabt, BEIDE gewonnen
:applaus :applaus :applaus

so muss es sein. Wir würden uns immer noch über mehr Mitglieder freuen !!! Also macht mit !! macht Spaß
 
D

d-twice76

Gast im Fordboard
Wir sind als Clan nur auf Server 4 vertreten, Name [FoBo], Clannr. 116!
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, meld Dich einfach an!!

Schönen Gruß, DD76
 

FFM

Triple Ass
Registriert
15 Juni 2004
Beiträge
207
Alter
46
Ort
Frankfurt/Main
1. @Freaker, super das du auch noch bei uns mitmachst, bist nun mit dabei :applaus Herzlich Willkommen !!!

2. von gestern auf heute 2x Clanrenne gehabt, :mua beide gewonnen
Statistik ist nun 8 zu 9 Siege. Wir Fordler, die zun was 8)
 

FFM

Triple Ass
Registriert
15 Juni 2004
Beiträge
207
Alter
46
Ort
Frankfurt/Main
neuigkeiten, momentan haben wir einen guten Lauf
Clanrennen 13 zu 11 gewonnen... macht echt Spaß mit euch

würden uns immer noch über Unterstützung und mitmachen freuen!
Denn, je mehr mitmachen, desto mehr Clanrennen gibt es, desto mehr Punkte gibt mehr dazu, umso besser stehen wir im Ranking !!!
 
G

glotzer

Gast im Fordboard
Welches B Lizenz Auto könnt ihr denn empfehlen?
Hab jetzt mal den Pandora V8 genommen, weil der gute streckeneignung hat. Aber der Fly hätt mich auch ziemlich gereizt ;)

hat da schon wer erfahrung?
 

FFM

Triple Ass
Registriert
15 Juni 2004
Beiträge
207
Alter
46
Ort
Frankfurt/Main
Hallo Glotzer,
mit dem Pandora hat du ne gute Wahl getroffen, da er auch das beste Auto ist für den Aufstieg in die A-Lizenz.
Ich freue mich, euch beide bald in unserem Clan begrüßen zu dürfen.
Dann wirds schneller gehen mit der 1. Seite der Clanrankings.

Zur Statistik mal wieder, es hat sich einiges getan
Rennen gewonnen: 56 Rennen verloren: 28
momentan 12 Siege in Folge :applaus :applaus :applaus
 

FFM

Triple Ass
Registriert
15 Juni 2004
Beiträge
207
Alter
46
Ort
Frankfurt/Main
mal wieder Neuigkeiten von unserem Online Clan bei RR-Spiel...
es hat sich mittlerweile viel getan

wir sind momentan 16 Mitglieder (ca. 90 % davon wirklich fast fleissig täglich aktiv), auch alle wirkliche Ford-Fahrer...
Rennen gewonnen: 334 Rennen verloren: 145

Auf der ersten ClanRankingSeite (bis Platz 18) fest etabiliert, auf einen sehr guten 12 Platz... Respekt !!! es macht viel Spaß mit euch.

Nehmen gerne weiterhin jeden FordBegeisterten auf, der vielleicht Lust hat da mit zu zocken.
 
H

Hoerman

Gast im Fordboard
HI

Ich bin noch drin in dem Game, leider alle anderen nicht mehr.

Trotzdem Grüße an die alten Fighter. :applaus
 
Oben