Onlinegame!!! Tuning & Rennen!!!

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo Ford - Freunde!!

Schaut euch diesen Link mal an:

http://www.rumblerace2.de/


Ist ein lustiges Online Game!! Ihr müsst euch ein eigenes Team aufbauen und Rennen fahren!! Ist "kostenlos"!!

Also macht mit!!

mfg

Andi
 
K

Kim

Gast im Fordboard
Ich finds witzig ... bin auch schon seit September dort registriert ... :schalt:
 
9

92erFiestaDriver

Gast im Fordboard
@Kimson

Hab mich gerade mal da angemeldet, muss ich da auf was besonderes achten ?!
 
K

Ka-lien

Gast im Fordboard
Welchen namen habt ihr denn da?

ich bin einmal als Ka-lien angemeldet und der Name des Teams lautet Sargarigo.

und als 2. bin ich dort als Ka-lie32 angemeldet und davon der Teamname lautet Erkaerbaer32
 

FFM

Triple Ass
Registriert
15 Juni 2004
Beiträge
207
Alter
46
Ort
Frankfurt/Main
Rumble Race

Hallo Leute,

ich zocke momentan täglich Rumbe Race. Mir macht das echt Spaß.
ist ein Spiel, wo ihr Autos tunen und Team aus Fahrer und Mechaniker zusammen stellen müsst... die dann rennen fahren...

hier mal der LINK dazu
 

FFM

Triple Ass
Registriert
15 Juni 2004
Beiträge
207
Alter
46
Ort
Frankfurt/Main
:wow uppsss, das wußte ich nicht, sorry.

wem das Spiel gefällt und ernsthaft daran zockt, da könnten wir ja mal ein Fordboard Clan aufmachen, sagt mir am besten per pn Bescheid ;)
 
M

Mia

Gast im Fordboard
Also ich weiss nicht wie man da jemanden suchen kann. Heisse da einfach nur "mia".
Würd mich freuen dort Nachrichten zu bekommen von Fobomitgliedern.

@jesco: ei wie find ich dich da? hab auch keine ahnung... plöt, keine Suchfunktion.
 
G

glotzer

Gast im Fordboard
so hab mich grade mal angemeldet.

Server 4
Name: glotzer
Spielernummer: 70892
 

FFM

Triple Ass
Registriert
15 Juni 2004
Beiträge
207
Alter
46
Ort
Frankfurt/Main
alsoooo... man kann wirklich nicht nach Personen suchen, ist etwas unglücklich gemacht.
Eine Möglichkeit jemanden zu finden ist, wenn derjenige in einem Clan ist, somit kann man über Clan suchen, jemanden ausfindig machen.
am allerbesten ist also, wenn man in einem Clan ist und dessen Clannummer weißt.. oder halt den vollständigen Clannamen.
Ich z.B. bin auf Server 3 vertreten, mein Name dort ist
"[RP]FFM-Cougar"
und mein Clan ist [RP]Rumble-Pioneers
Clannr. 1078
Also auf Clan suchen gehen, bei Clannummer 1078 eingeben, schon ist man auf der Beschreibung des Clans, dann nur noch auf Mitglieder gehen, und ungefähr in der Mitte der Mitglieder seht ihr mich und könnt mir ne igm schreiben.

Natürlich kann man sofort auch im Büro eine Nachricht schreiben, generell ganz wichtig anzumerken ist, der Name muss der Teamname sein, nicht der Nickname von euch, Nickname ist nur für Anmeldung wichtig !!!!
z.B Mia, dein Name hast du hier angegeben mit Mia, dieser muss höchstwahrscheinlich dein Nickname sein, ich/wir brauchen aber deinen vollständigen Teamnamen...

oje hab ich viel dazu geschrieben, ist aber wirklich net so kompliziert :mua

Mal gucke, ob mir jemand schreibt
 

FFM

Triple Ass
Registriert
15 Juni 2004
Beiträge
207
Alter
46
Ort
Frankfurt/Main
Ein neuer Server ist seit Sonntag on..
Server 4
da fang ich auch nochmal zusätzlich an, Spiel macht mir echt Laune und süchtig

habe mir erlaubt, mal ein Clan aufzumachen, nur für uns Ford-Fahrer
Clan nummer ist 116

wer also auf Server 4 spielt, würde mich freuen, wenn ihr reinkommt.
 
P

Papst

Gast im Fordboard
Ok, bin dabei, aba sag dir gleich das ich nich das aktivste Mitglied sein werde. Hab net soviel Zeit für Inet :(

Aba vielleicht werden wir da ja der größte Clan :)

mfg
Alex

EDIT:
Wow, krass, bau grad bei meim Minni ne Auspuffanlage ein... des sin ja echte 5Std..... :wow

Edit:
@Reik: Sorry, hab nich ans Edit gedacht... war so aufgewühlt wegen meim neuen Mini ;)
 
G

glotzer

Gast im Fordboard
naja bin jetzt schon seit gestern in nem anderen clan, will die jetzt auch nich hängen lassen. nennen sich "OmegaWepans"
kein plan was das heissen soll ;)

rennstallname is bei mir jetzt: [OW]-tHe-edGe

wer lust hat kann mich ja mal herausfordern, Minni 1on1 oder so ;)
 

FFM

Triple Ass
Registriert
15 Juni 2004
Beiträge
207
Alter
46
Ort
Frankfurt/Main
also "Papst" hat es als erster geschafft, zu unserem FoBo Clan...

@Glotzer.. hmm, schade das du nicht zu uns kommst, tztz... da kann ich auch sagen, lässt einfach FoBo im Stich ;)
 
M

MondeoHRO

Gast im Fordboard
wie wäre es wenn man dann einen wöchentlichen Bericht macht, wie sich das FordBoard so macht in der RumbleRaceScene?!

Ich bin übrigends auch da und hab mich mal so beworben bei FordBoard Clan.

Gruss MondeoHRO bzw. RumbleRace MondeoHRO83
 

FFM

Triple Ass
Registriert
15 Juni 2004
Beiträge
207
Alter
46
Ort
Frankfurt/Main
so ein wöchentlicher Report ist keine schlecht Idee...

Hey Leute ,wir brauchen noch mehr Mitglieder !!!

An Papst und MondeoHRO, wenn ihr mal Clanrennen fahren wollt, sagt Bescheid... die gehen 9 Stunden und man erhält 1,5 fache Preisgeld vom Sponsor...

und fahrt soviel Pokalrennen wie möglich, dauern zwar 12 Stunden, aber dadurch fahren sie nachts, und stehen nicht unnötig rum und man erhält das 3 fache Sponsorgeld.
 

FFM

Triple Ass
Registriert
15 Juni 2004
Beiträge
207
Alter
46
Ort
Frankfurt/Main
Super Roadrunner, bist nun auch mit dabei

Bis jetzt sind wir zu viert, darf aber ruhig etwas mehr werden...
Tipp: Man sollte min einmal am Tag reingehen, sich für Rennen anmelden, Autos reparieren ...
wer Fragen hat, darf sie mir gerne stellen...

Mal folgende Übersicht wer wer ist im Clan [FoBo]Fordboard
Clannummer 116 :

Papst = RaccoonAndTheBoys
MondeoHRO = XN_Racing
Roadrunner = Roadrunners_Untermosel
FFM = [FoBo]FFM-Cougar

man kann übrigens unter Profil auch sein Teamname jederzeit wieder ändern, vielleicht mal ne Idee seinen Nick von Fobo zu nehmen zur besseren Orientierung, ist natürlich kein Muss ;)
 
Y

yoolia2002

Gast im Fordboard
hey bin auch daaaaaaaaaa!
melde mich dann auch mal bei euch an =)

Heiße dort auch yoolia2002!!!
 
Y

yoolia2002

Gast im Fordboard
ahh aber bin server 3 :-(

wer ist denn da noch in nem clan?? hab nämlich noch keinen!!
 
Y

yoolia2002

Gast im Fordboard
und mein team heißt Hellsinki!!

wenn da jemand ist kann man mir ja mal dort ne mail schreiben =)
 
M

MondeoHRO

Gast im Fordboard
das mit den Pokalrennen wusste ich bisher noch nicht. gut zu wissen, danke. habe bisher ein Rennen hinter mir. demnächst habe ich 2 Rennen zu fahren einmal von 13 Uhr bis 19 noch was und dann von 20 Uhr bis 2 Uhr morgens.

Ich werde morgen mal schauen wie es meinem Auto geht. werd das demnächst mal tunen.

Woran sieht man das man in dem FoBo Clan ist?
 
M

MondeoHRO

Gast im Fordboard
hab schon gefunden. :D

aufjedenfall hab ich heut mein erstes Pokalrennen. mal schauen wie ich da abschneide.

Hoffentlich ist meine Crew gut, ich geb morgen mal einen kleinen zwischenbericht ab.

(Punkte, Geld, Auto, PS, km, Crew (Fähigkeiten) und vielleicht noch Platzierung in der Statistik)

Gruss MondeoHRO

PS: bis morgen und drückt mir die daumen ;)
 
Oben