thbird

Doppel Ass
Website
www.ford-thunderbird.de
Moin,

wer aus Läipsch (L) war denn am Samstag (04.08.) hinter Berlin, Richtung Nord-Osten mit blauem Cougar unterwegs und hat nicht gegrüsst beim überholen? :aufsmaul:
Und das noch mit Forum-Logo in der Ford Pflaume. :dududu: Tut man doch nicht!!

Gruss Michael

MCG

Kaiser
ich werde irgendwie immer "übersehen". in ulm fahren mittlerweile so viele cougars rum, aber nie einer grüßt :aufsmaul:

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
ich grüß imma mei friends :D

naja sagen wirs mal so, außer raphi gibts hier kaum einen ausm fordboard. :(
leider :aufsmaul:

najaaaa, egal ich grüß alle :D

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
@prowler ... :mua

Original von Top-SecreT
forum logo? was das denn? :D
Die Cougar-Pflaume, die du auch grad hier erstanden hast.

Die gibt´s ja schließlich nur hier im Board, und wenn nicht einer das Forumslogo extern weitergegeben hat, müsste es ein Fahrer aus dem Board sein bzw. irgendwann mal gewesen sein.

cougaraxel

Doppel Ass
Original von Zippo
Nicht grüßen kenne ich ich grüße auch immer und ich werds mir jetzt abgewöhnen weil keiner grüßt :wand

wenn mich einer grüßt dann grüße ich auch zurück, nur es grüßt nie einer, komisch

Philipp

Doppel Ass
Jo das mach ick auch, z. Bleistift wie heute kahm mir ein
etwas älterer Herr entgegen. Hab gestaunt das er mich auch gegrüßt hat :applaus

Geiles Gefühl :D

Achim

Megaposter
Hätte ich lange oder lockige blonde Haare und ein unschuldiges feminines lächeln ....
ich bin sicher, dann würde mir auch hinterher geschaut und gewunken. ;)

J

J-S-G

Gast im Fordboard
Ich weiß nich was ihr habt. ^^
Ich bin letztens in Sachsen so 50 km von Dresden entfernt gewesen und hab drei Cougars gesehn gehabt. Und beide haben mich gegrüßt einer sogar zusetzlich noch mit Lichthupe. :)
Nur einmal hab ich einen getroffen aber den hatte ich so spät gesehn das ich nich mehr grüßen konnte aber ich weiß auch nicht ob er gegrüßt hatte. :)
Ansonsten wurde ich überall immer gegrüßt. ^^

zapf

Doppel Ass
In Dresden ist das so Gang und Gebe!

Liegt vielleicht auch daran, dass hier vorwiegend jüngere Leute mit dem Cougar rumfahren. Also ich seh ab und zu nen roten und nen silbernen und deren Besitzer sind definitiv jüngere Semester. Hab aber noch nicht rausgefunden, ob sie auch im Fordboard zugegegen sind.

J

J-S-G

Gast im Fordboard
lol Achim.... Naja ^^ Ich wäre lockig wenn ich meine Haare lang genug wachsen lies, und dunkel Blond sind sie ja auch *sfg* vielleicht spüren die das? :p

Rockford

Haudegen
Bin vor kurzem innerhalb Dresdens umgezogen nach Striesen... seit mein Cougar hier steht, sind innerhalb eines halben Jahres 3! Cougars dazugekommen, die im Umreis von ca. 1km regelmäßig parken (silber,grün,rot)...
Habe leider noch keinen davon fahrend gesehen um mal zu schauen, wer die so fährt und ob sie grüßen.

B

Buxel

Gast im Fordboard
Original von zapf
Liegt vielleicht auch daran, dass hier vorwiegend jüngere Leute mit dem Cougar rumfahren. Also ich seh ab und zu nen roten und nen silbernen und deren Besitzer sind definitiv jüngere Semester. Hab aber noch nicht rausgefunden, ob sie auch im Fordboard zugegegen sind.

Bin auch oft in Dresden, oder meine Freundin ist mit meinem Cougar damit in Dresden unterwegs! :happy:

Oben