Dingo

Triple Ass
Website
www.bulldog-tattoo.com
Jippiieeeeeee :party2:

Habe heute "MEINEN" Mondeo abgeholt :party1:

Mein Ziehvater hat seinen Maverick letzte Woche bekommen und ich habe dafür seinen Mondeo abstauben können.
Nun gehöre ich offiziell zur Ford Riege :D
Wenn ich das mit den "Bilder einfügen" mal kapieren :rolleyes: sollte, stelle ich mal eins rein. Ist aber nichts besonderes...Mondeo MK1 Turnier, Bj. 1996, Automatik mit schlappen 85TKM.
Ich würde ja gerne noch die ganze Nacht rumcruisen, aber von den Behördengängen heute, habe ich die Lust verloren.
- Wagen anmelden
- Wagen abholen
- Golf nach Hause fahren
- Golf abmelden
Aber egal, morgen ist ja auch noch ein Tag :D
Ich freu mich so :D

Ach so, wo ich schon mal dabei bin. Kann mir einer sagen, warum sich die Smilies und mein Avatar nicht mehr bewegen ?(. Nur noch tote Hose auf meinem Bildschirm

R

redflash

Gast im Fordboard
Glückwunsch! Und immer viel Spaß!

Was hat er denn für ein Maschinchen?

N

Netruler24

Gast im Fordboard
Na dann viel Spaß und Glück damit ! :applaus :party1:
Allzeit knitterfreie Fahrt ! :musik2:
MFg

Dingo

Triple Ass
Website
www.bulldog-tattoo.com
Was gibt es an Automatik denn auszusetzen??? Bequemer kann man nicht fahren...außer meine Süße fährt mich :D
Außdem habe ich keine Lust mehr zu schalten :rolleyes:

M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Auch von mir erstmal: Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt !

Automatik: klar gewöhnt man sich schnell an Komfort, ist ja menschlich. Und wenn Du in der Stadt drin wohnst, dann ist Automatik wirklich eine Erleichterung. Du wirst aber noch merken, dass von den 85 kW doch einiges vom Getriebe einbehalten wird, insbesondere unter Volllast (Vmax und Sprints). Auch liegt der Spritverbrauch höher, weil Du automatisch Deinen Gasfuß "justierst". Aber sonst ist nix dagegen zu sagen. Bitte pflege das Getriebe gut, sonst haben wir Dich bald hier unter "Hilfe: Automatikprobleme". ;)

Grüße
Uli

Dingo

Triple Ass
Website
www.bulldog-tattoo.com
Was ihr alle gegen das Automatikgetriebe habt ?(. Soll das so schlecht sein???
Während meiner Lehre bei der Polizei in Hamburg, hatte die Polizei sehr viele Mondeos, mit der Automatik. Und wie die Kasperei fährt, sieht man ja. Davon ging kein einziges Getriebe kaputt. Also so wirklich kann ich es nicht glauben das es so schlecht ist.

Mal was anderes, wie genau kann ich denn mal ein Bild einfügen? Ich komme nicht so ganz klar, mit der "Bildadresse" eingeben. Ich hätte die Bilder ja wenn, auf meinem Rechner. Muß ich die erst auf irgendeine Seite laden???