Nun hab ich ihn meinen Mondeo

C

computerfouler

Gast im Fordboard
Hi Leute,

Freitag habe ich ihn abgeholt, nach etlichen Nächten mit wenig schlaf und viel Aufregung, war am Freitag endlich Abholtag.

Frische Inspektion, Blumenstrauß für meine Frau und ein wenig Diesel zum fahren. Ich hatte den Wagen bei meinen Probefahrten fast leergefahren.

Heute die erste kleine Tour, nach Flensburg und dann über Land zurück.
Was soll ich sagen, er fährt sich wie auf Schienen, wobei die 225/40 R18 jetzt schleunigst gegen Winterreifen getauscht werden.

Die sanfte Power, welche der 131 PS TDCI erzeugt, gefällt sogar meiner Frau.

Tempomat auf 140 und er maschiert das es eine Freude ist.

Der Motor wird auch erst ab 180 laut, die Windgeräusche leider schon vorher. Also ein A6 ist es nicht.

Mit der Ausstattung und dem Soundsystem (VNR 9000) sind wir, bis auf die Boxen, auch zufrieden.

Warum schafft es Ford eigentlich nicht, vernünftige LS in die Autos einzubauen?

Was mich wirklich überrascht hat, sind die Xenon Scheinwerfer, eine soviel bessere Ausleuchtung hatte ich nicht erwartet. (Bitte geht nicht kaputt)

Alles in allem, Fahrspaß pur bis jetzt.
Hoffentlich bleibt das so.
 
N

Netruler24

Gast im Fordboard
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt .
Viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt .
 
F

Floppmann

Gast im Fordboard
Alles gute zu deinem neuen Gefährt und langzeit gute Fahrt :bier:
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Na, dann auch von mir: Glückwunsch und knitterfreien Flug!
Viel Spaß mit Eurer neuen "Wundertüte" (siehe letzten Thread dazu)

Grüße
Uli
 

Hitman320

Haudegen
Registriert
6 Mai 2006
Beiträge
609
Alter
47
Ort
Solingen
Na herzlichen Glückwunsch und eine knitterfreie und Blitzer-freie Zeit (passiert schneller als man denkt - bei dem Drehmoment ;-) )!!!
Wenn Du Probs hast - weißt ja wo Du posten kannst...
Gruß
 
C

christian-christoph

Gast im Fordboard
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem neuen Mondi und viel spaß mit ihm. :D
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Viel Spaß mit deinem neuen Gefährt! :D
Xenon gibts nicht nur von Osram sondern auch von Philips und die sind billiger. Kosten trotzdem fast € 100.- je Birne! :wand
 
Oben