Nordmann oder Zimmermann

MondeoSZ111

Doppel Ass
Registriert
3 April 2007
Beiträge
149
Alter
40
Ort
Wöbbelin
Website
www.fordprojektx.de
Wir wollen von Brembo-Maxx auf andere Bremsen umrüsten. Nun hatte ich auf den Mondeo Zimmermann-Bremsen mit EBC-Belegen und bin eigentlich auch zufrieden. Irgendwo habe ich dann aber gelesen, dass diese schnell Hitzerisse bekommen.

Andere Empfehlungen waren da die Nordmann-Bremsen. Könnte ihr mir da weiter helfen und welche Bremsbelege (EBC oder andere?)?
 
I

It is Napanto

Gast im Fordboard
Ich persöhnlich fahre die gelochten Zimmermann und Ferrodo DS mit den 2ten Satz Klötze also etwa 30000 km .

bremsleistung im gegensatz zur serie sind wesentlich besser.
Hitzerisse oder Risse um die Löcher haben meine nicht.

Und ich bin jemand der gerne Mal heizen geht.
 
Oben