[S] ABE für Nordmann Bremsscheiben, innenbelüftet, gelocht und geschlitzt

KA_911

Doppel Ass
Registriert
12 September 2004
Beiträge
142
Alter
37
Ort
Kaiserslautern
Hat jemand zufällig die ABE für diese Scheiben rumfliegen?!

Für den Ford KA innenbelüftet.


Von Nordmann kam diese Antwort:

Hallo,

wenn sie die Scheiben bei uns gekauft haben senden sie uns bitte die
Rechnungsnummer zu.



Sollten sie die Scheiben nicht bei uns gekauft haben können wir ihnen leider auch keine zusenden da dies spezifisch zu jeder Scheibe sind.



Mit freundlichen Grüßen

Auf eine weitere Anfrage kam keine Antwort... :mauer
 

KA_911

Doppel Ass
Registriert
12 September 2004
Beiträge
142
Alter
37
Ort
Kaiserslautern
Leute... Hat denn keiner eine ABE zu diesen Scheiben???? ?(

Nächste ernüchternde Antowort von Nordmann:

Hallo,

wenn sie die Scheiben nicht bei uns gekauft haben wir wohl auch keine ABE für die Scheiben.

Es gibt keine allg. ABE für Scheiben die sind immer spezifisch vom Hersteller da dieser auch die ABE beim TÜV beantragt.

Mit freundlichen Grüßen

Ich raffs zwar immer noch net dass die mir keine ABE zuschicken können, aber nun gut... :wand
 

blackcougar76

Triple Ass
Registriert
4 November 2004
Beiträge
210
Alter
47
Ort
Barsinghausen
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen aber das Problem kommt mir bekannt vor habe ähnliches hinter mir mit Nordmann. Habe dort bremsscheiben gekauft aber falsche ABE bekommen beim nachfragen stellte sich rauß es gibt keine ABE für meine Scheiben auf dem Cougar. :(

hast du mal versucht zu googlen vielleicht findest du doch noch was passendes.
 
K

keks77

Gast im Fordboard
die schicken sowas nicht raus ohne rechnung aus dem grund das man evtl sportbremsscheiben bei e-bay kauft,dieses fälschungen oder einfach ein anderer hersteller sind und dann versucht sich so eine genemigung zu beschaffen

das machen seid längeren schon viele hersteller.auch leuchtenhersteller...
 

T.Held

Lebende Legende
Registriert
2 April 2004
Beiträge
1.676
Ort
Kreis LÖ
Bist schon weiter gekommen mit ner ABE? Ich hätt eine von Nordmann, gelocht/geschlitzt und innenbelüftet...........allerdings von den Scheiben fürn Mondeo....... :rolleyes:

Wo hast die Scheiben denn gekauft? Hast keinen Rechnung von Nordmann?
 

KA_911

Doppel Ass
Registriert
12 September 2004
Beiträge
142
Alter
37
Ort
Kaiserslautern
Original von T.Held
Bist schon weiter gekommen mit ner ABE? Ich hätt eine von Nordmann, gelocht/geschlitzt und innenbelüftet...........allerdings von den Scheiben fürn Mondeo....... :rolleyes:

Wo hast die Scheiben denn gekauft? Hast keinen Rechnung von Nordmann?

Mittlerweile habe ich die Rechnungsnummer erhalten.
Direkt an Nordmann geschickt samt der Artikel-Nummer.
Kam zurück, dass irgendwas nicht zusammenpasst und dass ich die Rechnung per Mail hinschicken soll. Joar, diese werd ich jetzt in Bälde bekommen und dann weiterleiten und hoffen dass ich dann ENDLICH an die ABE komme.

Also es ist echt ein größere Act an eine Nordmann-ABE zu kommen als Massenvernichtungswaffen zu ordern :D
 
Oben