Puma-Shark

Lebende Legende
Hallo!
Hab eben mal nach ein par vernünftigen Bilder von No Limit Seitenschwellern gesucht, aber nichts gefunden! Hat die von euch vielleicht jemand am Puma dran? Konnte die nur ansatzweise erkennen, der Lufteinlass im hinteren Bereich gefällt mir. Meint ihr die würden zu der Frontschürze von Carline passen?

Puma-Axel

Kaiser
17.jpg

MFO-Bandit

Mitglied
Hallo, hab hier auch noch ein paar Bilder von meiner Mieze mit den Steitenschwellern

Seitenschweller No Limit

Der hintere Lufteinlass ist wenn du die Schweller kaufst aber noch nicht ausgeschnitten! Den musst du selbst noch ausschneiden.
No Limit (Herr Becker) hat mir geraten diese auszuschneiden wegen der Optik und da diese Stelle gerne von Steinschlag in mitleidenschaft gezogen wird.

Gruß Markus

P

PumaRic

Gast im Fordboard
ich hoffe ich darf mal ein Bild vom nitrolaus seinem Puma verwenden. Aber der hat Carline Front + NL Schweller... :D
mir persönlcih gefallen sie nicht so zur Carline-Front... Ich find die Suhe dazu besser. weil tiefer...

P

PumaRic

Gast im Fordboard
nur eins von meiner Dauer-Baustelle. ;)

geht halt vorn schön runter... das gefällt mir...passt sich besser der Carline an...

Puma-Shark

Lebende Legende
:wow Das sind ja mal coole Schweller! Da war ich wohl wieder blind als ich auf der Suhe HP war! Thx Ric!

P

PumaRic

Gast im Fordboard
ich glaub die findest auch net auf der Seite von suhe. Aber wenn du noch andere Bilder willst dann such mal den Puma von Pumajoe. der hat die auch dran...

Puma-Shark

Lebende Legende
Hab ich auch grade erfahren dass die davon keine Pix auf der Website haben. Warum ist mir ein Rätzel, muss mir mal den Katalog von denen bestellen.
Den Puma von Pumajoe darf ich ja bald in der Drive bewundern! ;)

C

ChillinK

Gast im Fordboard
is' denn schon was bekannt wann der definitiv drin is'???

overkill0815

Triple Ass
Schau dir die mal an, das sind die No limit schweller, allerdings haben wir die vorne noch wieter runter gezogen, damit es besser zur front passt (die ja auch eigenbau ist:)

pic-2165.jpg

M

Mia

Gast im Fordboard
wow

heyyyy!!!
auf welcher Basis ist das Heck entstanden? Jemand ne Ahnung? Bitte bitte!!!

To Topic: FInd die Suhe Schweller passen auch besser zu der CarlineFront. Sag mal Bescheid für was du dich dann entschieden hast.

C

ChillinK

Gast im Fordboard
irgendwo hatten wir doch glaub ich auch mal 'nen thread über den puma wo overkill das prachtstück vorgestellt hat oder... :denk da könnte ja evtl. was drin stehen.

edit: wer suchet der findet, hier is' der komplette thread zum dem puma ;)

overkill0815

Triple Ass
Das heck ist aus 3 Teilen, Puma oben, Peugeot 206 in der Mitte, und Seat Ibiza (tuningstossi von Carzone) unten und an den seiten...

Puma-Axel

Kaiser
ok0815: gabs irgendwo Bilder von der Front? Ich erinner mich gerade nicht

: /

Oben