No Limit Grill & Facelift scheinwerfer

L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Hab die Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden!

Passt der No limit Grill auf die Facelift scheinwerfer oder muss der Grill etwas angepasst werden?

Thx

HollywoodRose

König
Website
www.dassaeuferforum.de.vu
Der originalgrill passt nicht, aber ich denke der Nolimit Grill sollte eigentlich passen. Aber ich weiß jetzt auch nicht wie die Grillbefestigung vom Vor-facelift aussieht ?(

Cougarius

König
Andere Frage zum gleichen Thema: So wie ich es bisher vernommen habe (bereits in ein Forum gepostet), scheint es für den 2000er Cougar keinen Grill mit Mercury-Cougarkopf-Emblem zu geben?! ?(

Und der Ami-Grill hat die vertikalen, silbernen Streben, die nach meiner Auffassung nicht so sonderlich gut im eigentlich mit dunkelgrauem Gitter ausgestatteten Deutschland-Modell aussehen.

Die meisten scheinen den Cougar-Kopf einfach auf den Original-Grill geklebt zu haben (vernahm ich in Borken)

Gibt es wirklich keine Alternative, daß ein Cougarkopf-Grill, dessen Gitter so ausschaut wie beim Original (so nenne ich ihn mal) im deutschen 2000er Modell paßt?

HollywoodRose

König
Website
www.dassaeuferforum.de.vu
Hallo Cougarius,

der Grill aus den USA hat schwarze Streben. Die silbernen Streben die du meinst haben sich die Cougarfahrer selber aufgeklebt. Trotzdem sehen die Streben nicht so gut aus wie das Wabenmuster :D Also wenn du das Wabenmuster als Grill willst bleibt nur die Möglichkeit das Cougaremblem auf den Originalen zu kleben/schrauben.

Gruß,
Stefan (der mit deinen Winterreifen rumfährt ;) )

stalk

Kaiser
der Faceliftgrill passt sehr wohl auf den pre-Facelift Cougar, er muß nur ein wenig bearbeitet werden. Ist sogar hier im Forum beschrieben.

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
:denk .... Eigentlich geht es hier um den No Limit Grill, und die Frage, ob er in den Facelift passt.

Also bitte nicht zu weit abschweifen, ok?

Zu den Original-Grill´s und welcher wo bzw. wie passt, haben wir hier schon einige Threads ;)

Ingmar71

Triple Ass
...einen noch, Silke ;-)

Man beachte Bild Nr. 4 in meiner Galerie, habe mir den Grill mal bei 3..2..1..meins geholt für $15 und ihn etwas angepasst^^

Oben