Suche Cougar Dietrich/No-Limit Heckspolier Gutachten

Cougar-Daniel

Doppel Ass
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
181
Alter
42
Ort
Hanau
Hi,

ich suche das Gutachten für den Heckflügel. Meins war bei den Unterlagen als ich das Auto verkauft habe. Den Flügel hatte ich aber mal demonitert, eingelagert und vergessen :-/

Jetzt möchte den jemand haben aber ich habe keine Unterlagen mehr dazu.

Wäre toll wenn Ihr mir helfen könntet =)

Grüße
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Jetzt stellt sich die Fage, welchen Heckspoile du nun hast. Den oiginalen No Limit oder den Nachbau von Dietrich.

Da der Nachbau ein eigenes Gutachten mit entsprechender Nummer am Spoiler hat, ist der nicht gleichzusetzen mit dem No Limit Spoiler, dessen Gutachten eine andere Nummer hat. Designmäßig schauen sie zwar gleich aus, aber zwischen den Spoilern liegen eigentlich Welten.
 

Cougar-Daniel

Doppel Ass
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
181
Alter
42
Ort
Hanau
Gute Frage.
Ich hatte den mal hier aus dem Forum gebraucht gekauft. Ich komm nur nicht mehr auf den Namen vom User. Das war der schwarze mit den ausgefallen, asymmetrisch roten und weißen Aufklebern. Die waren auch bei den Treffen in Borken dabei.
Das müsste aber der von No-Limit sein. Die Dietrich teile kamen meines Wissens erst später auf den Markt. Ich dachte echt das wäre das selbe Teil.
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Das sind keine Aufkleber .. das ist so lackiert ;)

Ja, aber das ist dann tatsächlich der original No-Limit Spoiler.

Schick mir mal deine Email-Addy per PN.
 
Oben