No Limit pleite!? www.theis-tuning.com macht weiter !

Y

yahooooo

Gast im Fordboard
Jahaaaa....der Witz ist aber, dass die Dinger von customcougars halt auch von No-Limit bezogen werden. Und was fällt uns da auf?

Wobei man ganz klar sagen muss: bei denen gibts auch andere Sachen, die ganz nett aussehen.

Mercury-Cougar

Superposter
Na das sind doch mal gute Nachrichten!

[offtopic]@Achim...wenn sich dies bestätigt, könnte/sollte man den Thread-Namen anpassen.[/offtopic]

Stephan

faulenzer62

Mitglied
No Limit pleite!?

Sehr geehrte Kunden,

die CarStylingSerie wird Aufgrund von mangelnder Nachfrage bis auf weiteres eingestellt. Für Ihr Vertrauen dankt Ihnen die Geschäftsführung und bitte um Ihr Verständnis.

Alle Kunden die in dem letzten halben Jahr bereits Teile gekauft haben können sich auch jetzt noch an uns wenden.

Mit freundlichem Gruß

Ihre Geschäftsführung

So stehts auf der Seite von ModyPlastNolden im Bezug auf Carstyling

MfG

[offtopic]Beiträge zusammengefügt! ...gegen Doppelposts gibt es einen EDIT Button!
M-C
[/offtopic]

Mercury-Cougar

Superposter
@faulenzer62...in wie fern hat ModyPlastNolden was mit No Limit zu tun? Ist ModyPlastNolden ein Zulieferer von No Limit?

Stephan

Achim

Megaposter
Original von Mercury-Cougar
...
[offtopic]@Achim...wenn sich dies bestätigt, könnte/sollte man den Thread-Namen anpassen.[/offtopic]

Stephan

Hab an www.theis-tuning.com vor zwei Tagen 'ne Mail
geschickt und nachgefragt wie das sei mit den NOL-Teilen usw.

Noch hab ich keine Antwort erhalten !

Mal sehen, ich werd' IHN auf den Thread hier aufmerksam machen,
wenn er sich die nächsten paar Tagen nicht meldet.

Grüssle

SupaAL

Doppel Ass
Ich habe noch Glück gehabt: ich habe vor ein paar Wochen nochmal bei NOL angerufen. Nach ewigem Klingeln ist jemand dran gegangen (Besitzer) und wie das Glück es wollte hatte er noch einen Spoiler auf Lager... der geht nächste Woche zum Lackierer..... Was mit anderen Teilen ist weiss ich nicht..... aber so wie es aussieht scheint es die noch zu geben....
Grüße
SupaAL

faulenzer62

Mitglied
No Limit pleite!?

Eigentlich nichts. War nur paar Beiträge vorher davon die Rede,als Nachfolger für Tuningzubehör,bzw Ersatz ,für NOL.

X

Xfire666

Gast im Fordboard
Hi,

ich kann nur dazu sagen, da ich in der Nähe von Saarlouis wohne, NO-Limit ist zwar pleite, aber die teile gibt es noch immer dort. Denn ich war erst vor ner woche dort und hab mir ein K&N-Performens-Kit gekauft.
Soweit ich von dem Besitzer erfahren habe, gibt es nur den Namen No Limit nicht mehr, die Produkte schon.

Mfg

XFire

stalk

Kaiser
das meiste, was No Limit vertrieben hat, war sowieso nicht von denen. Felgen waren z.T. von Shaper, Auspuff von Bastuck usw. und die Preise war auch ziemlich gesalzen. K&N Kit kann man ja auch überall kaufen. Das einzige, was in wohl in deren Obhut lag, dürfte das Boykit gewesen sein. Aber den Laden gibts ja noch, heißt jetzt nur anders, wie cougar2511 geschrieben hat.

TheBrain

Foren Gott
Also ich möchte nicht zuviel ausgeben für eine Front und benötige vorerst nur eine Front. Die von NOL sollte es eigentlich sein wenn sie nicht so teuer ist.

Es waren ja 339€ oder so bei NOL. Weiß jemand was die anderen jetzt dafür haben wollen? Oder möchte jemand das Teil gebraucht abgeben o.Ä.?

SupAL, hast du es bekommen und dran? :)

SupaAL

Doppel Ass
@TheBrain

Ja, seit letzter Woche Freitag ist die Katze wieder komplett. Spoiler und Deckel lackiert und montiert. Lackierer hatte bedenken weil der Spoiler so leichte tja Striemen auf dem Plastik hatte. Als Risse würde ich es nicht bezeichnen. Aber nach dem lackieren sieht man nix mehr.

Schriftzüge habe ich weggelassen . Ebenso die Pflaume. Dafür ist jetzt das Mercury Logo drauf. Also ich kann nur sagen:

"Erste Sahne"

Grüße
SupaAL

PS.: und ich habe dem Lackierer noch eindringlich gewarnt, daß er den wertvollen Spoiler nicht irgendwie beschädigen soll. Wäre der letzte seiner Art. Und jetzt ist die Firma wieder da...

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo!!

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass die neue Adresse von Theis - Tuning und No Limit Tuning die gleiche ist?

mfg

Andi

Achim

Megaposter
Hi

Ich hab mit einem der damaligen NOL-Geschäftsführer gesprochen.

Er macht alleine unter der Adresse www.theis-tuning.com weiter.

So wie ich das raus hörte, ich das eine Werkstatt die
den Versand der Tuningteile mit macht.

Er sagte dass eine entsprechende Anzeige in der Drive noch käme.

Grüssle

Oben