No Limit pleite!? www.theis-tuning.com macht weiter !

SupaAL

Doppel Ass
Tja Leuts!
habe gerade nochmal telefonisch nach meinem vor einem halben Jahr bestellten Spoiler bei NOL nachgefragt. Zuerst ging niemand an den Apparat bis dann plötzlich ein Herr (Name habe ich nicht notiert) dran war....Ergebnis: die Firma gibt es nicht mehr, ist insolvent. Aufträge werden nicht mehr abgearbeitet.

Und nu? Ich habe derzeit einen freistehenden NOL Spoiler hinten drauf. Der ist aber beschädigt und ich wollte den gleichen wieder haben... wie sieht es mit den Bohrlöchern aus? Passt ggf ein anderer da drauf oder muss alles neu gebohrt werden und die alten Löcher verzinnt werden ? Muss zwar eh alles lackiert werden aber man sieht doch bestimmt die alten Löcher ansatzweise noch schimmern oder?

Bin für jeden Vorschlag dankbar.......so ein Sche...... hätten die den Einen nicht noch liefern können..... und das gerade nach meinem Urlaub...

Grüße
SupaAL

PS.: Danke für die Geburtstagsgrüße!!

MichaRST

Lebende Legende
RE: No Limit pleite!?

Das mit deinem Spoiler ist natürlich pech :wand Sehe gerade das du aus Viersen kommst, ich kann dir einen Lacker empfehlen (wenn du interesse hast) der dir das Spurlos und Günstig zumacht das du nix mehr siehst. Bei interesse einfach PN an mich

tst89

Lebende Legende
NOL existiert nicht mehr??? :wow

Oha, schade.....falls es stimmt, dann ists wieder ein Tuner weniger für den Cougar..... :(

Silver-Cougar

Grünschnabel

Hallo Leute,

na dann habe ich noch Glück gehabt, nach zwei Monaten wartezeit den Kühlergrill noch bekommen zu haben! Obwohl, er ist noch nicht eingesetzt, und was ist wenn das Teil nicht 100% sitzt??? Bist Du dir sicher das die Pleite sind? Ich habe meinen Cougar seit 10 Monaten, wollte langsam anfangen dran zu bauen, aber dann wirds wohl nicht mehr mit den Teilen von NOL. Ich habe aber eine neue Adresse für Fordfahrer. :musik2: Ansprechende schöne Teile kriegt man (auch günstige Preise) bei
Mody-Plast.Hier noch mal der Link http://www.mody-plast.de/32340/index.html Leider noch nicht für Cougar, Mondeo und Puma, aber bei genügend Interesse (ihr solltet Nachfragen was das Zeug hält) werden sie auch für die og. Fahrzeuge Teile anbieten!!!

gruß Silver-Cougar ( Ildikó ) :happy:

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Das No-Limit Insolvenz angemeldet hat, kann ich leider nur bestätigen.
UND DAS JETZT, WO MEIN HECKFLÜGEL KÜRZLICH ERST BESTELLT WORDEN IST :wand :weib :wut :bad2:

Wir haben heut einen Anruf von unserem Teilehändler bekommen, dass No-Limit für die Lieferung
ca. 6 - 8 Wochen :gap benötigen würde, da sie erstmal alle Insolvenz-Angelegenheiten sortieren müssten.

Die Lieferung haben sie zwar trotzdem bestätigt, aber ich lass mich überraschen,
ob das überhaupt noch was wird :whatever

C

Cougar Z

Gast im Fordboard

Was mach ich denn jetzt! Mein Cougar ist noch Serie und Postert will ich nicht so ein Mist! :mp: ich knall mich ab

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Hmm ... gibt ja auch noch andere. Die Auswahl ist zwar beschränkt, aber es ist ja nicht so, dass NOL der einzig brauchbare ist / war ;)

Schau dir mal die Linkliste auf meiner WebSite an. Da sind auch noch ein paar andere aufgeführt 8)

EnnGii

Doppel Ass
in einem anderen forum war es so das nol einen forums-rabatt eingeräumt hat und einige bestellt haben und einer hat schon 3monate gewartet und jetzt erfahren das die insolvenz angemeldet haben.klar klingt nich schlimm aber den forums-rabatt gabs nur bei vorkasse.und hol dir von ner insolvenz firma mal was wieder

C

Cougar Z

Gast im Fordboard
Danke, aber alles was es da gibt gefällt mir nicht! No Limit war der Hit. Hoffe kann das komplette Kit von No Limit noch irgendwie bekommen. Finde es komisch ,das die insolvent sind, wo die doch echt ein Super Tunning Packet bieten.

Silver-Cougar

Grünschnabel
Hi Axel,

ich danke dir für dein Tipp aber ich denke, ich verzichte auf NOL.
Die Teile hätte ich nur aus not genommen, wenn nicht was anders finde. ?( ?(
Und was ist später wenn ich eventuell mal ein teil kaputtfahre? :mp:
Ich stehe voll auf die Design von CustomCougars, und da liegt mein problem.In diese Richtung was zu finden ist nicht leicht, und die Teile aus der USA zu holen währe risikoreich. Sorry, für mein schlechten Deutsch, aber ich bin ein Ungarin

Lg Ildikó ( Silver-Cougar ) :happy:

Silver-Cougar

Grünschnabel
Hi Cougar Z,

mir gefällt auch nichts von den Angebotenen teile in Deutschland, auch NOL nicht ( persönliche meinung :rolleyes:) Ich warte jetzt ab was Mody-Plast eventuell auf dem Markt bringt. Der Firma wirdt von Frank und Udo Nolden geführt. Die beiden sollten aus der Rennsport-Scene bekannt sein :respekt. Wenn mein Sohn sich nicht vertan hat, aus der DTM oder Porsche Super-Cup. Ich denke unter solche voraussetzungen, was von der beiden kommen könnte währe super sportlich. :idee

Lg. Ildikó (Silver-Cougar)

H

Hamstring

Gast im Fordboard
Hat denn jemand schon mal bei Mody-Plast nachgefragt, ob die in kürze auch Tuning-Teile für den Cougar auf den Markt bringen werden ???

Silver-Cougar

Grünschnabel
Bei genügend Interesse auf jeden fall. Moment sind sie noch am vorbereiten, aber ich denke, venn sie merken das genügend Leute sich interessieren, wirdt die Sache noch schneller. Schau bitte selber auf die seite.: www.mody-plast.de
Jetzt wo NOL nicht mehr da ist brauchen wir Fordler ein neuer Tuner.
:love2

Lg Ildikó

SupaAL

Doppel Ass
Ich habe nichts angezahlt (zum GLück)...ich habe nur bestellt und ein halbes Jahr gewartet und gewartet und gewartet. Eine Auftragsbestätigung haben die nicht verschickt. Auf telefon. Nachfrage ist die Bestellung eingegangen und sollte immer und immer wieder geliefert werden.

Ich hasse es nur den Wagen jetzt flicken zu müssen (bzgl. der jetzt vorhandenen Löcher)....

Was soll ich machen? Der alte ist hin.Hat einen Riss aus dem schon eine dunkle FLüssigkeit austritt (schätze mal der modert im inneren vor sich hin)..... so ein dreck.... der Zeitverlust geht mir auf den Keks.

Grüße
SupaAL

PS.: habe mir mal den von Stoffler angesehen... sieht auf dem einen verfügbaren Foto ähnlich aus..... hat einer von euch den drauf und ein paar Fotos ????

Achim

Megaposter
Original von SupaAL
...

PS.: habe mir mal den von Stoffler angesehen... sieht auf dem einen verfügbaren Foto ähnlich aus..... hat einer von euch den drauf und ein paar Fotos ????

Zum Thema Stoffler gehts hier weiter :D --> klick mich

C

Cougar Projekt

Gast im Fordboard
Des einen Leid, ist des anderen Freud.....

Wenn ich das so richtig sehe, kann ich ja bald noch einen vernünftigen Preis für meinen NOL-Flügel bekommen! So als Rarität oder so...........

C

Cougar Z

Gast im Fordboard
Wir sollten lieber darum kämpfen,dass wenigstens die Teile weiter verkauft werden. Jeder der das Kit hat bekommt nämlich keine ersatzteile mehr. und das finde ich total mies. ?(

Dellrivas

Lebende Legende
Ist auf jeden Schlecht,das wieder einer Pleite ist.Und für uns immer weniger die Chance besteht,Tuningteile aus Old-Gemanny zu bekommen :wand
Egal ob jetzt einer die Teile von NOL gefallen haben oder nicht

Cougar-St220

Megaposter
Website
www.facebook.com
Was ist mit No Limit los?????

Hallo.
Weis jemand von euch was mit der Firma No Limit Tuning los ist?
Ich habe vor einer Woche un unterbrochen versucht dort an zu rufen und keiner geht ans Telefon. Habe auch schon einige e-mails hin geschickt - keine Antwort.
Sind die Konkurs oder wollen die einfach kein Geld mehr von mir?????
Hatte noch jemand die Erfahrung gemacht?

K

Kim

Gast im Fordboard
[offtopic]Ich hab die Themen mal zusammengefügt ...

:happy:[/offtopic]

Ford_Cougar_79

Foren Ass
Wie...werden hier jetzt shcon Gebote für NOL Teile gegeben? :D

Man gut das ich sie schon alle hab... :mua

Dann wird ja mein Cougar doch mehr Wert wenn es nichts mehr von NOL gibt...?!? :affen

Oben