E

etixer

Gast im Fordboard
Ich muß auch mal kurz meinen Senf hier ablassen:

@Hitman320: auch wenn Dein Body-Kit auf den Fotos noch keinen Lack hat und unvollendet aussieht, so würde ich mußmaßen, daß der Wagen vor der OP besser aussah. Ohne die Scheinwerferblenden hätte er mir sogar noch besser gefallen :D

Vor dem Hintergrund, daß so ein Body-Kist auch noch Geld kostet ist es mir schleierhaft, wie man dafür Geld ausgeben kann. Den Wiederverkaufswert steigert man damit doch auch nicht.

Fast jeder Normalsterbliche erkennt doch, daß nachträglich etwas angebaut (um nicht zu sagen drangeschustert :ausheck) wurde. Ich weiß nicht wie die anderen hier denken, aber vorher gefiel mir Dein Wagen deutlich besser. Um nicht zu sagen: auf den Fotos in der Deiner Galerie sieht der Wagen einfach spitze aus :tup.
Schade, daß Du ihn verändert hast!

Gruß
Elmar

S

Six-Machine

Gast im Fordboard
Sh**....Ich dachte immer es geht darum DASS man SIEHT dass etwas verändert wurde...

was ist dann sonst der sinn des tunings?

und der sinn des lebens? *röchel*

:D

Hitman320

Haudegen
@six-machine
Danke für Deinen Beistand! ;-)

@etixer
Geschmäcker sind halt verschieden... Und die bisher erfahrene Resonanz zeigt mir, das es nicht verkehrt ist...
Trotzdem aber danke für Deine Meinung!

Hitman320

Haudegen
Also - nach einigem hin her, habe ich mich entschlossen das Body-Kit doch wieder zu verkaufen... :rolleyes:

Ist einfach für meinen Mondi zuuu tief! Ist schließlich das Familienauto - komme ja jetzt schon schlecht in Parkhäuser rein! Damit wäre es dann komplett vorbei! :mauer

Also - bei Interesse melden!

S

Six-Machine

Gast im Fordboard
Gerade letzte Woche hab ich mir die Wolf Schweller gekauft!

Nachdem ich Dir zwei Wochen lang erfolglos versucht hab die Schweller ausm Kreuz zu leiern :D

Damit fall ich aus der Liste der potentiellen Käufer leider raus.

Oben