Hitman320

Haudegen
Hallöchen!

Hab mir das No-Limit Body-Kit zugelegt...
Hab nur ein Problem - er ist vorne jetzt viel zu tief!!! Vorne hab ich noch ca. 7cm Bodenfreiheit... ?(
Daher bin ich auch am überlegen ob ich die Front wieder verkaufen soll...???!!!
Sollte ja eigentlich immer noch das Familienauto bleiben, aber so... Weiß jemand wie tief die Frontspoilerlippe von JMS ist???

Hier schonmal ein paar Bilder...

A

avenaki

Gast im Fordboard
Jo sieht sehr gut aus.
Sind ja bei mir um die Ecke die Freunde von No Limit. Zwar immer etwas teurer aber dafür auch sehr korrekt!

Michael.Herne

Mitglied
Hi Marcus!

Mir gefällt dein Mondi mit dem Body-Kit und der Frontspoiler paßt wunderbar dazu. Natürlich ist die Bodennähe ein nicht zu unterschätzendes Problem, aber hast du daran gedacht, dass du mit den 18 Zöllern ca. 2 1/2 cm gewinnst?

Also ich fänd's schade, würdest du auf die Front verzichten.

Grüße
Micha

Hitman320

Haudegen
Hi Micha!
Mir gefällt es ja auch recht gut - aber wollte doch schon min. die 10cm Bodenfreiheit haben... Und das wird schon recht schwierig.
Oder ich lasse ihn vorne ein wenig höher machen...
Hmmm... Grübbel...

LG
Marcus

chris_lw

Jungspund
was is denn mit dem frontspoiler passiert in dem einen bild fehlt der steg in der mitte is das normal

Hitman320

Haudegen
Das ist so - man kann, wenn man möchte diesen Steg einsetzen. Hab davon insgesamt 3 Stück mitbekommen...

chris_lw

Jungspund
wie befestigt man den eigentlich weil du hast ihn ja geklebt oder das is ja keine lösung

Hitman320

Haudegen
Nun der wird oben in den Spoiler eingehackt u. an den restlichen Punkten geklebt. Das ist ja der Bereich der am schnellsten "leidet" - daher auch soviel Ersatzmaterial... ;-)

C

christian-christoph

Gast im Fordboard
Hallo Hitman320 ,finde die Frontschürze muß bleiben sonst fehlt etwas ,mit der geringeren Bodenfreiheit gewöhnt man sich mit der Zeit ,z.B. beim einparken .
Habe ein Fahrwerk verbaut und muß sagen nach einer gewissen Zeit
passt man von ganz allein etwas mehr auf ,aber es geht .

gruß

cc

Hitman320

Haudegen
@christian-christoph
Ich bin das ja gewohnt (meine alten Wagen waren alle extrem tief...) - nur komme ich so wieder nicht in Parkhäuser (zumindest nicht in viele).
UND es soll ja eigentlich das FAMILIENAUTO bleiben... :-(

C

christian-christoph

Gast im Fordboard
Ja du hast natürlich recht ,habe mit meiner Tieferlegung auch schon schlechte Erfahrung gemacht ,wenn du ihn als Famielienwagen nutzen möchtest ,habe ich vollstes Verständnis dafür ist halt immer schwer genau das richtige zu finden aus Optik und Alltagstauglichkeit .

gruß

cc

Hitman320

Haudegen
Ich hab ja mit meinem jetzigen Fahrwerk schon Probleme - in Parkhäusern setze ich manchmal auf. Und jede Straße kann ich auch nicht fahren - ich sage nur Schlaglöcher, Gullis, Kanten... :-(

stab23

Foren Gott
Website
www.makemesuper.com
Die Front ist viel zu tief... und nicht besonders schön, zu prollig für meinen Geschmack.

Die Heckstoßstange hättste fertig verklebt auch von mir haben können, nur ohne den Ausschnitt. Ist grad bei ebay drin....

S

Six-Machine

Gast im Fordboard
Glückwunsch zum Bodykit, schaut super aus. Was kosten denn die Schweller?

Die JMS Lippe ist unwesentlich tiefer als die Standardlippe, hab die mal live gesehen, könnte gut zudem Bodykit passen.

Die von MSDesign wäre ne Alternative, was hältst Du von der?

thaprince

Jungspund
irgend wie passen die teile nicht so wirklich zusammen bzw. zu deinem wagen, schaut sehr prollig und unharmonisch aus.
die front=passt optisch sehr blump...
seitenschweller=geht...
heck=nicht so harmonisch...

aber ist halt der geschmack... :D

habe mal ne frage könnte man nicht die unteren verkleidungen, einfach lakieren. habe es noch nie gesehen... denke dass dies am besten aussehen würde... :idee

S

Six-Machine

Gast im Fordboard
@prince:

aus dem guten alten panzertape an der heckschürze würde ich mal deuten dass das jetzt nur mal provisorisch zum zeigen ist und alles noch lackiert und richtig angebaut wird.

falls net könnte man sich damit ja bei pimp my ride bewerben ;-)

Hitman320

Haudegen
Original von Six-Machine
@prince:

aus dem guten alten panzertape an der heckschürze würde ich mal deuten dass das jetzt nur mal provisorisch zum zeigen ist und alles noch lackiert und richtig angebaut wird.

falls net könnte man sich damit ja bei pimp my ride bewerben ;-)

Pimp my ride - genau, das wäre mal ne Idee... *grübbel*
Mit dem Panzertape konnte ich natürlich ersteinmal grob schauen wie es aussieht.
Wenn ich die anbaue lasse ich die Teile aber anständig mit den orig. Stoßstangen verspachteln... Bringt vielleicht noch ein zwei Zentimeter mehr ZU meinen Gunsten...
Bin aber noch am schwanken, ob ich es wirklich montieren soll...

skyer

Foren Ass
?(:ideeKomisch aber dein Frontspoiler und deine Seitenschweller schauen aus wie die von Richter&Stoffler.Kauft man jetzt bei denen ein und vermarktet so weiter und eigenen Label???No-Limt bzw.Theis-Tuning hatten/haben einen einteiligen Frontspoiler sieht aus wie eine schaufel7Schneeschieber und die Seitenschweller von ihnen sehen ziemlich schmal aus!!!

Mondeo_4.jpg

Mondeo_5.jpg

Hier sind Fotos von Stoffler&Richter.

gruß skyer

Hitman320

Haudegen
@skyer
Da haste recht... Sieht wirklich genauso aus!
Hab das Kit von einem abgekauft u. da sind aber die Gutachten (mit Bildern) etc. von No-Limit... ?(
Was mir persönlich eigentlich richtig gut gefällt sind die Schweller u. die Heckschürze... Auf den Photos kommt sowas ja nicht wirklich rüber (wißt Ihr ja selbst) - noch dazu ist es ja nicht anständig verbaut u. lackiert...
@six-maschine
Von JMS hab ich heute ne Mail bekommen - die dort angebotene Frontspoilerlippe ist auch nicht wesentlich flacher...
Ich glaub mir bleibt nur die Möglichkeit die Federn auf der VA zu strecken... :rolleyes:

Hitman320

Haudegen
Also werde es jetzt erstmal zum Lacker bringen u. es montieren lassen... Demontieren kann ich immer noch...
Hoffe bei den Treffen ist es ebenerdig... :D

skyer

Foren Ass
dann muß ich dazusagen wenn du das Kit über No-Limt gekauft hast hast du ganz schön draufgezahlt übern Richter-Katalog kosten die Seitenschweller nur noch 290,-Euro und die haben sie auf der No-Limt für 326,-euro :wow und kleiner Unterschied.Das einzige wäre die Stossi vom Styling-paket dann hättest du nicht so eine tiefe Front.

gruß skyer

Hitman320

Haudegen
@skyer
Also passen tun sie perfekt! Hab wegen meiner Tieferlegung, in Verbindung mit den 16" Winterreifen an der Unterseite vorne mal gemessen - ca. 8-9 cm Bodenfreiheit... Mal schauen wie es ist im Sommer mit den 18ern...

Oben