cougarblue

Triple Ass
hallo, ich habe seit einigen wochen einen Focus MK 1 Turnier mit Anhängerkupplung. Ich war gestern mit dem einkaufen und hatte einige volle Getränkekisten im Kofferraum und der Wagen ist kaum oder garnicht in die Federn gegangen. Ich weiss das es Focus mit Niveauregulierung gab, wie kann ich herrausfinden ob meiner sowas hat ? Hat man da einen zusätzlichen Knopf für oder worna könnte man das erkennen ?

Gruss Christian

caramba

Haudegen
Hi,

das ist ein automatisches System, daher wird kein Knopf im Armaturenbrett zu finden sein.
Die Zuladung mit dem System war, gegenüber den normalen Turnier, um 50kg erhöht. Wenn Du die Angaben in deinen Papieren mit denen im Handbuch vergleichst, könnte das schon für Klarheit sorgen. Evenuell finden sich in dem Ding ohnehin Angaben zu dem System.
Ansonsten den freundlichen aufsuchen, der sollte anhand der verbauten Dämpfer erkennen können, ob die Niveauregulierung an Bord ist.

cougarblue

Triple Ass
@ petomka
also eine Leuchtweitenregulierung habe ich, aber das hat doch jeder ausser
Xenon oder bedeutet die 5o KG Plus automatisch keine Leuchtweitenregulierung zu haben ?

@ caramba
ich verstehe nicht ganz was ich da vergleichen soll zwischen Papieren und Handbuch, kannst mir auf die Sprünge helfen ?

Gruss Christian

Oben