A

audiraudi

Gast im Fordboard
Hallo,
Ich habe mir jetz einen Fiesta Bj 95 1,3L 60 PS Geholt. Vorher hatte ich den Selben nur Bj 94.
Der Vorbesitzer hat an Einem Stecker der zwischen Batterie und Scheinwerfer Rumhängt ( Bei meinem alten wurde der nicht genutzt da war ein Blinsteker drinn!! es sind zwei aneinander gebunden) einen Stecker reingefummelt und das Ende war am Pluspool der Batterie. Ich habe mal den Verbrauch ( Stromstärke) gemessen null. Jetzt frage ioch mich was der damit gemacht Hat, wofür sind diese Stecker.
Danke für die Antworten

K

Kuhn87

Gast im Fordboard
Das sind die stecker zum Auslesen deines Autos mit einem Diagnosegerät in der Werkstatt.
Ich denke mal das der Vorbesitzer eine möglichkeit zum Auslesen hatte war aber zu Faul um immer die Stromversorgung am Diagnosegerät anzuschliessen mit dem extra Kabel und hat deswegen direkt ein Kabel mit 30 also Batterie verbunden ansonsten ergibt das für mich keine Logik

A

audiraudi

Gast im Fordboard
Danke für eure Antworten

Ich habe keinen Verdacht was er damit wollte wie schon beschrieben brauch dieser anschluss zu keinen Zeitpunkt saft... Während der Fahrt habe ich noch nicht gemessen!

Momentan steht das Teil auch in der Werkstatt wegen dem Sch... Kreuzgelenk nur wegen der Servo gibts jetzt Probleme. Das könnte das Todesurteil für die Karre sein!!!

Oben