neuigkeiten zu den motorenprobs beim v6??

E

_Elmo's_

Gast im Fordboard
mahlzeit an alle.... hab mich ende letzden jahres hier im forum angemeldet und verfolge es mit grossem interesse,da ich mich nat. logischerweise für das auto interessiere. hatte auch schon ein fahrzeug im auge und war eigentlich auch alles schon mit dem verkäufer in trockenen tüchern...hab aber dann doch nen rückzieher gemacht... einfach unsicherheit. und die besteht überwiegend aus der skepsis dem v6 gegenüber.allgemein der haltbarkeit wegen....

hab hier nu schon länger nichts mehr zu dem meiner meinung nach wichtigen thema mehr gelesen. kann man jetzt von 2 seiten aus sehen

1. gut das man hier nichts mehr von lager\motorschäden liest
2. schade das man nichts mehr davon liest, zwecks neuigkeiten und info..

weiss jemand ob es nu die besagten schalen auch ohne kompletten motor gibt?? oder gibts einfach wirklich nix neues??immer alles noch lotterie?? ich liebäugel nähmlich wirklich mit der anschaffung.aber wenn dann halt nur v6.
kann doch echt nicht sein das man ,wenn einmal betroffen,so mit der schose allein da stehengelassen wird...von wegen motorschaden

fänds toll wenn ich hier noch was positives zu dem thema lesen kann von euch...
 
S

Siegtalcougar

Gast im Fordboard
Hi Elmos,ich hab vor dem Cougar auch schon einige Ford Sixpacks gehabt und das einzige was nie Probs gemacht hat war der Motor,war auch mit ne Kaufentscheidung für den V6,Sechser gehn genauso kaputt wie Vierer,Opelz genauso wie Fords wennst die Sau damit machst,also ich mach mir keinen Kopf wegen dem Motor,ich geniess ihn lieber :D
 
Oben