Neues von STM für den Puma

D

DJMostfassl

Gast im Fordboard
hallo leutz, wenn ich schon hier bin, es gibt bald Front- Heckschürzen mäßig was neues von STM. Das Foto von der Heckschürze hab ich upgeloadet wird aber erst morgen freigeschalten, alle anderen ungeduldigen können es ja von mir per mail haben ;)

die teile werden in ca 2 wochen fertiggestellt und sind dann zu bestellen, weitere fotos gibts dann von mir, gut das mein puma tuner nur 1.5 km weit weg wohnt ;)

www.speed-performance.at

wers noch nicht kennt ;)

pardon, das foto ;)

EDIT by FF2K: Bild entfernt, Copyright liegt bei STM, oder hast du einen schriftliche Genehmigung das du das Bild veröffentlichen darfst? Werde gegebenfalls bei STM nachfragen!

D

DJMostfassl

Gast im Fordboard
japp so sieht das heck aus, dazu passend gibts fette seitenschweller und eine neue front, die mehr im Radical Stil als im Shark Stil gehalten wird. So hats mir zumindest der speed-performance inhaber gesagt, aber - jetzt heissts erst mal warten ;)

Blue-Puma

Foren Ass
Tja was soll man sagen? Richtig schon Fett,dann noch mit einem schönen Spoiler,und großen Auspuffrohren :wow :respekt

D

DaWolli

Gast im Fordboard
Leck mich am Arsch kommt das Übertreieben!!!!! Will sofort nen Puma mit dem kompletten Bodykit sehen. ... *sabber* :wow :rolleyes: ;)

D

DJMostfassl

Gast im Fordboard
hey wolli, ich werd da erste sein der sich den bausatz bestellt und dann dürft ihr sabbern *g* und wenn ihr brav bitte sagt komm ich mit meinem katzerl auch zu einem treffen zu euch raus :)

Tzwaen

Foren Ass
bin zwar aus dem mondeo-lager, aber muss sagen, dass heck sieht schon sehr schick aus!! :wow

und dann hätte ich gern mal noch gewusst, ob stm denn auch mal für den mondeo mk3 auf den markt bringt?? resonanz wäre sicherlich reichlich da, da es ja leider bis jetzt nichts ordentliches gibt! :wand

D

DJMostfassl

Gast im Fordboard
okey überredt wo es was zu saufen und zu fi.. ähm... tja *grins* gibt bin ich dabei. bin ein ösi und somit zu jeder schandtat breit.. äh bereit :mua :mua :mua

Y

yahooooo

Gast im Fordboard
Und wie siehts mit TÜV-Gutachten aus?

Wenn ich mir die Dinger so ansehe, dann könnte ich mir glatt doch noch nen Puma holen...

S

Shawn

Gast im Fordboard
Tja, nachdem die STM Front ja schon im Zulauf ist bin ich gespannt auf den Rest :mua

Das Heck würde jedenfalls super dazu passen!

DJ-inray

Foren Ass
bin mal eher auf die schweller gespannt.
Das heck ist mir persönlich zu ...protzig... dass ich mir das an ´meiner katze mache.
Aber cool sieht es aus.

Zu der jetziegen Front passt das Heck mal garnicht.

Website
www.streetwarrior.de
jup ganz schön fett

aber halt zu fett fürs ballett..

das ganze etwas dezenter und bissiger
so mit zurückgezogenem lufteinlass
und filigraneren stegen

und der hintern ist mir zu dick
ich mags lieber zierlicher
ein ordentlicher hintern muss in zwei hände passen :D :D :D

DJ-inray

Foren Ass
:D Du sagst es.

Aber ich denke mal, wenn man das mal feddisch montiert sieht, und vor allem gelackt, sieht das alles noch mal anders aus.

Vor allem sieht es ja fett aus.
(aber nicht auf meine katze)

D

DJMostfassl

Gast im Fordboard
wegen dem tüv und so: die STM Sachen werden über den Zivilgutachter eingetragen, das macht der speed-performance inhaber für mich. der hat für die front eh schon ein komplettes tüvgutachten da er einen komplett umgebauten puma vorgeführt hat.

bzw bei uns gehts auch mit einer kistn bier :bier: :mua

Y

Yakuzza

Gast im Fordboard
Für das Heck gibts 10 von 10 Punkten. Allerdings sieht das auf dem Bild aus, als würde es direkt auf dem Boden hängen... :D

Würde mich sehr über Bilder und nen Preis freuen sobalds da was genaues gibt!!!!

Gruß, yak

D

DJMostfassl

Gast im Fordboard
preis

also die front und das heck werden so um die 350 kosten. das sind eh peanuts wenn ich mir denk das mich die ASR 9x18 für den Puma kosten werden :mua :mua :mua

S

Shawn

Gast im Fordboard
Hm, das "zu fett" ist schwer anhand einer Zeichnung zu beurteilen, oder?

Aber wenn das wirklich so ist wie auf dem Bild wärs mir auch viel zu groß - dann lieber Serie...

Ich glaub NICHT das Front und Heck 350 kosten werden, wenn STM die Front alleine bisher für 359 Tacken anbietet...

Puma-Shark

Lebende Legende
Die sieht auf jeden Fall wesentlich besser aus wie die Carline Heckschürze, da liegen Welten zwischen! Das Bild macht Lust auf mehr, man müsste die mal fertig montiert und lackiert auf `nem Puma sehen! :mua

D

DJMostfassl

Gast im Fordboard
also ich hab die neuen stm teile bereits bestellt ob ich sie nun noch vor dem winter rauftackere ist nich sicher da ich meine katze auch als winterauto hernehm. 350 eier pro schürze, ca 250 mäuse für die schweller. aber anpassen werd ich die kacke noch dieses jahr, dann stell ich ein paar rohbilder rein.

S

Shawn

Gast im Fordboard
Hast also auch Bilder von der neuen Front und den Schwellern?
Oder blind bestellt ?

Bin gespannt wie die aktuelle Front noch verbessert werden soll, ich find die schon seeeeehr gut (sonst hätte ich sie auch nicht bestellt ;) )
[offtopic]
So wirklich hochdeutsch ist die Übersetzung deiner Sig auch nicht *g*[/offtopic]

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo!!

Also das Heck schaut schon verdammt gut aus. ;) Muss mal abwarten und schaun, wie weit die STM-Heckschürze runter geht.

mfg

Andi

Foxi

Foren Ass
Über Geschmack klässt sich ja wie man sieht Streiten *g* aber ich find die Schürze Saugeil !

Hoffe die neue Front wird ähnlich Brachial gefertigt...

Oben