Neues von STM für den Puma

M

Mia

Gast im Fordboard
Bild is ja auch nicht mehr online seit geraumer Zeit, sprich der Link auf der ersten Seite ist hinfällig....

Strange, strange... ?( :idee

D

DJMostfassl

Gast im Fordboard
so morgen gehts mal wieder zu mein tuner wehe der hat nix neues für mich dann gibs popklatsch :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul:

S

Shawn

Gast im Fordboard
Und wenn schon - bis STM mal was liefert vergehen Monate :wand

D

DJMostfassl

Gast im Fordboard
na toll, bei STM geht nix weiter, keine fotos, keine infos ;( naja was solls werd ich eben zuerst meine anlage einbauen. :megaparty:

D

DJMostfassl

Gast im Fordboard
ich hab heute mit meinem tuner gequatscht, der war am woe beim STM zu besuch, somit gibts folgende info:

die STM schürzen die es im ebay gibt sind die alten, nur halt eine neuauflage aufgrund der nachfrage.

das neue design bzw. der bodykit ist gerade in der fertigstellung. die prototypen hängen bereits am puma oben und werden gerade feingearbeitet. sie werden dem entsprechen (das bild das ich habe vom heck). also extra breit und tief. der bausatz wird frühestens ende november in die produktion gehen.

wart ma halt. viel zeit zum :bier:

DJ-inray

Foren Ass
das wa uns auch schon klar, dass das nur eine Neuauflage der alten Front ist.
Die würde ja auch gar nicht zu dem Heck passen was wir ja schon mal auf nem Bild sehen konnten.

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo!!

Wie schaut es eigentlich aus mit Bildern? Kommt dieses Jahr noch was?

mfg

Andi

D

DJMostfassl

Gast im Fordboard
andi ich hab nur das bild vom heck. die bilder von der neuen front und den seitenschwellern sind leider unter verschluss. mein tuner hat sie nicht fotografieren dürfen :dududu:

also heissts warten und :bier: saufen.

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Ich hoffe mal, dass bald ein Bilder auftauchen sonst wandere ich ab zu Seker - Tuning. :D

mfg

Andi

T

The Freshmaker

Gast im Fordboard
Hallo zusammen ..

Da hatt Kollega recht also ich warte schon die ganze zeit drauf bis STM mal das komplette Bodykit raus bringt oder ein neues .... ich krieg schon panik .. :wand

wenn das nicht bald der fall ist dann muss ich echt mal über Seker _Tuning nachdenken ... also wenn du die sachen bestellen willst bei seker-tuning sag bescheid füüüüüüür SAMMELBESTELLUNG oder so :D

zum wohl :bier: gruss fresh

D

DaWolli

Gast im Fordboard
also wer noch nit bestellt hat und die stm bis mitte nächsten jahres haben möchte sollte schonmal bestellen... is doch das letzte der schuppen!

T

The Freshmaker

Gast im Fordboard
ja gut hab das ja mittbekommen das die Sammelbestellung für die STM fronten
eine weile lieferzeit gekostet haben .... naja miese ist das alle male aber was soll man machen .....

ich persönlich finde die STM front richtig super würde die auch gerne haben aber naja hab auch kein bock darauf zu warten bis ich grau bin :D .. aber hab die von seker-tuning noch nicht lackiert am puma gesehen kann ja auch sein das die auch gut aussieht .. :schalt:

Wenn aber Seker-Tuning eine geschwister firma von STM ist dann hatt man natürlich dann die A-Karte gezogen liebe freunde der sonne :D lol lol :D

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo!!

Ich denke mal, dass Seker die Teile von Carline kauft und sie umbaut. Ich hoffe mal nicht, dass Seker den gleichen "guten" Service hat wie STM. Wenn das ist, dann haben wir die A-Karte gezogen. Aber mal richtig!!

mfg

Andi

Puma-Shark

Lebende Legende
Hab` bei eBay gerade Bilder von dem neuen STM Bodykit gesehen, diesmal lackiert.

60_1_b.JPG

ea_1_b.JPG

bb_1_b.JPG

67_1_b.JPG

Puma-Smissy

Foren Ass
Also wenn ich vorhätte mir eine neue Front zuzulegen dann würd die mir gefallen, wobei die "alte" fand ich noch besser, aber das Heck das kann man selbst mit :kotz: nicht ausdrücken so hässlich ist das.

A

Ambit

Gast im Fordboard
Des Heck ist ein wenig extravagant geworden. Zum :kotz: find ich die jetzt aber net. Hab mir zwar auch des Carline Heck bestellt, hab aber ne Zeit lang gegruebelt...
Wie auf den Fotos mit links / rechts Anlage schaut des scho krass aus. Muesste halt die NSL da raus nehmen, des passt meiner Meinung nach ma 0 dazu.

P

Polar_Puma

Gast im Fordboard
also die Front ist ja wirklich hammergeil, wobei ich eigentlich dachte daß das rechteckige Design nicht wirklich zum Puma passt :D aber da hab ich mich wohl geirrt. Das Heck find ich auch furchtbar... und die Schweller sind leider auch kagge. :)

G

glotzer

Gast im Fordboard
die geilste front die zur zeit von der stange zu haben is :)
ich weiss nich, das heck hat auch irgendwie was. würd das ganze gern mal mit gitter und anderen endrohren sehen, irgendwie hat das was. daran könnt ich mich bestimmt gewöhnen ;)

Puma-Shark

Lebende Legende
Weiß nicht was ihr habt :D, das Heck kommt dermaßen brutal rüber, ich find` das richtig genial! Vor allem die Lufteinlässe neben der Kennzeichenmulde. Was mir nicht so gut gefällt ist die Front, allerdings sieht sie auf dem ersten Bild was ich in meinem Beitrag gepostet hab` recht gut aus. Nur die Vorderansicht ist nicht mein Fall.

P

Puma_Matze

Gast im Fordboard
beim heck müsste man denk ich diese hässlichen oberen lüftungsschlitze zumachen, dann passt das schon. hab das teil ja bestellt und werde es auf jeden fall mal probieren, schaun mer mal...

D

DJMostfassl

Gast im Fordboard
die oberen lüftungsschlitze wurden zugelassen, die darf sich ein jeder selbst wieder aufschneiden. ich werd sie auf meinem heck zulassen sieht besser aus.

S

Soulreaper

Gast im Fordboard
Tjo Jungs ... HIER gibts Bilder von dem Bodykit.

Das Bodykit hat STM bei mir innerhalb von 2 - 2 1/2 Wochen geliefert gehabt und kostet 699€ + 50€ (weiss es nichtmehr genau) Versand

Allerdings hab ich vor 1 1/4 Jahren meine Plasmatachoscheiben bestellt und is bis jetzt noch nix gekommen. Heut haben sie mir gesagt, daß sie die nichtmehr für den puma geliefert bekommen weil es sich nicht rentiert!

Mfg Souli

Oben