Neues von STM für den Puma

D

DJMostfassl

Gast im Fordboard
also im prinzip hab ich blind zugesagt, aber auch nur deshalb weil die schweller und die front dem heck angepasst sind :mua

also breit, tief und ausladend :wow

da hab ich noch ein foto aber was das für teile sind keine ahnung. sind nicht von STM.

D

DaWolli

Gast im Fordboard
Is nen schlechter Fake mit Cougar Front wie man sieht ....

D

DJMostfassl

Gast im Fordboard
keine ahnung was das ist. is mir beim morpheus untergekommen als ich nach getunten pumas suchte.

PS: Was könnt ihr mir für Duplex Endschalldämpfer empfehlen die gut klingen und auch länger halten ?

Was habtn ihr so drauf ?

D

DJMostfassl

Gast im Fordboard
da ich keine werbung für stm machen darf kriegst auch keine bilder mehr von mir bäh :mua :mua :mua :mua

G

godzi

Gast im Fordboard
Auf der STM HP is eh noch nix von den neuen sachen zu sehen ...

D

DJMostfassl

Gast im Fordboard
godzi

weil das foto das ich bekommen hab nix anderes wie eine prototyp zeichnung ist die in ca 2 wochen serienreif ist und angepasst wird. aber der grundriss bleibt so. tief, breit und ausladend :mua

B

BlackCat

Gast im Fordboard
Nach oben schieb

Wie siehts denn aus weis einer schon mehr.
Oder hat einer nochmal ne mail geschrieben?

B

BlackCat

Gast im Fordboard
Ja ich brauch was neues sonst dreh ich durch. Hoffendlich bringen die das aber nicht in all so großen abständen raus.
Ich schau auch schon jeden tag bei dennen.

Puma-Shark

Lebende Legende
Die Front ist mitte September fertig, Heck und Schweller folgen Ende September.

D

DJMostfassl

Gast im Fordboard
die schürzen und die bilder sollten bis ende des monats bei mir sein. weil die klarglasrückleute für die heckschürze hab ich schon :mua

ps: die ist vom 206 :respekt

T

The Freshmaker

Gast im Fordboard
Hallo zusammen ...

jetzt hab ich doch glatt das foto verpasst bin schon überall am suchen aber vom bodykit gibts anscheinend noch keins .... schei..... :wand..

das bodykit würde mich mal interessiren....

gruss Fresh

OHHHHHH :wow ich seh gerade ich bin DOPPEL ASS sau ass.. :D

D

DJMostfassl

Gast im Fordboard
fotos vom neuen bodykit stell ich rein sobald ich sie habe (ende sep)

T

The Freshmaker

Gast im Fordboard
:( boh ist das noch lange :(

hast du die pics zu erst oder sind die auch auf der page zu sehen ende sep..

D

DJMostfassl

Gast im Fordboard
keine ahnung. stm gibt meinen tuner ja die fotos die ich dann krieg.

T

The Freshmaker

Gast im Fordboard
ja das kannste aber laut sagen ... :applaus

Haben schon den 2. Oktober und leider gibts noch nichts ... man wird einfach im stich gelassen :( :( :( :(

kann das mal einer löschen den zweiten Beitrag von mir .... verklickt :D

Edit by Scorp: Habs mal gemacht...

D

DJMostfassl

Gast im Fordboard
wenns so einfach wär :mauer

aber mal sehen diese woche besuch ich meinen tuner wieder :bier:

DJ-inray

Foren Ass
kannst denen mal sagen, dass hier schon 10leute Geld abgegeben haben und immer noch nichts gesehen haben...

So langsam habe ich das Gefühl. die verarschen einen und sind gar nicht mehr hier :mua :mua

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Ruhig Blut Jungs und Mädelz....wenn STM der Meinung ist sie müssten etwas veröffentlichen das wird das sicher auch geschehen! Die vor einem Jahr angekündigten Plasmatachoscheiben für den Digitaltacho gibt es auch noch nicht!

Foxi

Foren Ass
Nenene Jungs wo soll das nur enden mit STM ? ! So kann man aber kein Geld verdienen *gg*

Wenn das komplette Paket endlich zu haben ist (Front, Heck, Seitenschweller) kann man ja wieder ne Sammelbestellung rausjagen :)

D

DaWolli

Gast im Fordboard
Genau dann hat man passen zur Saison 2010 seine Klamotten ... ehrlich das is doch das letzte wie die sich Zeit lassen, so nen gelaber ... vor 2 Monaten hiess es dochc schon in 2 wochen oda so is feddich.

M

McFly

Gast im Fordboard
Ich bekomme das die ganze Zeit zwar nur nebnbei mit aber was STM mit euch veranstaltet ist doch wirklich nicht mehr lustig. Vielleicht wissen die gar nicht, dass ihr schon auf heißen Kohlen sitzt? Solange da keiner anruft und etwas Druck macht wirds auch nichts werden. Eigentlich wollte ich auf das neue Bodykit warten aber jetzt weiß ich nicht, was ich von dem Laden halten soll ?(

Oben