Ja stimmt, darum lass ich mir morgen Vormittag welche verschreiben. Hat man auch ohne Privatversicherung freie Farbwahl?
Nein jetzt mal im Ernst, normale Sitze kann man zum Beispiel mit den Seriensitzen im Puma schon nicht mal mehr vergleichen.
Sitzt man in so einem billigen 0815 Seriensitz, wird jeder Kreisverkehr zum Albtraum. Als Beifahrer gehts ja noch, da drückt es einen nur gegen die Tür; aber wenn man selber fährt, kippt man fast um. Ich würde meine guten Pumasitze, auch wenn sie jetzt nicht ganz so extremen Seitenhalt wie Sportsitze haben, niemals gegen irgendwelche "normalen" Autositze tauschen...
@ Andi
Vergiss nicht auf die Bilder ja?
@ Polar_Puma
Ein Kumpel von mir hat solche Schroth-Gurte in seinem wirklich total übertunten Mazda 323 drin. Wieso sollte man mit sowas nicht fahren dürfen?
Hier mal ein Bild meiner Sitze, ich weiß jetzt nicht so genau ob ich das Bild schon mal gepostet habe. Wenn ja, einfach löschen. Wenn nein, dann nicht.
Ich finde, meine Sitze haben auch Stil und Klasse, obwohls keine teuren Recaros sind nicht wahr

...? Zumindest sehen sie halbwegs schön aus, deshalb brauch ich nicht vor Neid zu platzen wenn sich wer ECHTE Sportsitze einbaut.

Obwohl, bei den Puma Futura Sitzen könnte das trotzdem passieren...