Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fordbeau

Grünschnabel
Registriert
3 März 2011
Beiträge
15
Servus zusammen,

meine Frau und ich kommen aus Baden-Württemberg und fahren schon seit über 15 Jahren Ford - mal ein Scorpio, mehrere Fiestas, Mondeo,... und werden der Marke wohl vorerst auch treu bleiben!
Wir freuen uns auf regen Erfahrungsaustausch hier im Forum!

Schönen Tag noch und sonnige Frühlingsgrüße aus
dem Süden Deutschlands!
 
D

Die Sonne

Gast im Fordboard
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Ein herzliches 'Moin Moin' auch von mir. :happy [/font]
 

apfelkoenig

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
1.951
Alter
39
Ort
26939, Ovelgönne
Und auch von mir ein herzliches "Moin Moin" in die schönste Urlaubsregion Deutschlands. :)

Wo genau kommt ihr hier? ;)
 
M

Michael"Balu"

Gast im Fordboard
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum

und gruß aus Gütersloh.
 

Fordbeau

Grünschnabel
Registriert
3 März 2011
Beiträge
15
Danke @ apfelkönig!

Ja, hier hats ein paar sehr nette und bemerkenswerte Stellen im Süden Deutschlands ;)
Kommen aus der Nähe von Bad Mergentheim, ein relativ bekannter Kurort mit Heilbad im schönen Taubertal!

@TurnierMK7:
Fahren momentan einen dunkelblauen Mondeo Turnier MK2 Bj.1997 und einen silberfarbenen Fiesta Bj. 2000 - letzterem sieht man gewisse Gebrauchsspuren schon an, aber so ist das halt, wenn ein Auto von allen Kindern als Fahranfängerauto benutzt wird ;D
 
W

West

Gast im Fordboard
Auch von mir ein herzliches Willkommen :)

Aus welchem Ort kommstn du genau?
Ich war bis Dezember in Niederstetten bei den Heeresfliegern. Daher kenn ich mich ein wenig da unten aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben