Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silver-Magic79

Grünschnabel
Registriert
3 März 2011
Beiträge
16
Hallo erstmal.. :)

Ich bin nicht so der grosse Vorsteller,ich habe seit 3 Wochen einen Ford Focus "Silver-Magic" 1,8L (125PS) EZ: 02/10 und bin total begeistert von dem Auto.

Wenn ihr noch fragen habt,dann fragt ruhig.Ich beisse nicht. :lol

MfG Silver-Magic79 alias Peter
 

Turnier_MK7

Doppel Ass
Registriert
23 August 2008
Beiträge
194
Ort
Bochum
Hallo und herzlich willkommen hier im Board!

Nur nicht so schüchtern, hier beisst keiner! Jedenfalls wurde ich noch nicht gebissen!

Wo kommste denn her?
 

Silver-Magic79

Grünschnabel
Registriert
3 März 2011
Beiträge
16
Erstmal Danke für die nette Begrüssung. ;)

Ich komme aus Oberbayern,wohne in einen kleiner Ortschaft bei Ingolstadt a.d.Donau.
 
D

Die Sonne

Gast im Fordboard
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Ein herzliches 'Moin Moin' auch von mir aus dem hohen Norden. :happy [/font]
 

apfelkoenig

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
1.951
Alter
39
Ort
26939, Ovelgönne
Auch von mir ein herzliches "Moin Moin" aus dem hohen Norden, Peter. :)

Allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt. :)
 
M

Michael"Balu"

Gast im Fordboard
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum

und gruß aus Gütersloh.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben