Hallo sagt ein neues mitglied

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mondi96

Gast im Fordboard
hallo, ich bin hier neu als mitglied, aber nicht als gast. seit ca. 4 jahren lese ich mal rein, wenn ich ein problem hatte.
jetzt habe ich ein größeres und weiß nicht mehr weiter. mein mondi ölt, leider schau ich nicht mehr durch, von wo.
angefangen hat es rechts unten, dann in der mitte und jetzt auch links.
war in kleiner werkstatt, aber die ist jetzt auch am ende und weiß nicht so genau von wo es kommt und verwies mich an den fFH.
leider fehlt das geld dafür und der tüv kommt im nächstan jahr.
wer kann mir helfen. wohne bei rinteln/ schaumburg/ niedersachsen
lg :confused
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
(hallo)

Dein Problem schilderst Du am besten mal in der Mondeo-Ecke, da schauen mehr "Fachleute" rein...
 

Turnier_MK7

Doppel Ass
Registriert
23 August 2008
Beiträge
194
Ort
Bochum
Hallo und herzlich Willkommen hier!
Ich denke, wenn Du im richtigen Unterforum anfragst, wird Dir sicher schnell geholfen! ;)
 
D

Die Sonne

Gast im Fordboard
Moin Moin :happy
und
"Hier werden Sie geholfen" :schalt
bestimmt.

Lieben Gruß Petra :D
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Ein österreichisches "SERVUS" von mir :happy

Ich schliesse mich den Tipps meiner Vorredner an: mach im Mondeo-Board einen Thread auf, dann bekommst Du schneller effiziente Hilfe.
Zu Beginn solltest Du vielleicht eine Motorwäsche machen - dann kannst Du das Leck vielleicht lokalisieren ;)

ng
Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben