Momentanverbrauch
Danke für den Hinweis.
Warum deaktivieren die das für den deutschen Markt eigentlich?
Übrigens:
1.
In meinem Mondeo V6 hatte ich eine Momentanverbrauchsanzeige, die ich mir nur sehr selten angetan habe, weil da beim Anfahren, plötzlichen Beschleunigen zum Überholen und ähnlich Anzeige sehr schnell immer bei 55 ltr. war.
Da konnte einem ja regelrecht schlecht werden. :wand
2.
Im Moment habe ich als Ersatzwagen einen S-Max. Der hat auch nur eine Verbrauchsanzeige (ohne Momentan), obwohl die auch über längere Zeit so etwas wie Momentanverbrauch anzeigt, wenn man sie einfach mal zurücksetzt.
Das ist doch beim neuen Mondi bestimmt auch so.
Gruß, Wolfgang
Das schau ich mir auf jeden Fall auch mal an.Original von Jensen
Das ist nicht ganz richtig - eine Momentanverbrauchsanzeige gibt es. Den Beweis liefert Ford selbst: Schau Dir ´mal auf der Homepage "Mondeo interaktiv erleben" an!
Aber für deutsche Autofahrer wird der Menüpunkt deaktiviert.
Danke für den Hinweis.
Warum deaktivieren die das für den deutschen Markt eigentlich?
Übrigens:
1.
In meinem Mondeo V6 hatte ich eine Momentanverbrauchsanzeige, die ich mir nur sehr selten angetan habe, weil da beim Anfahren, plötzlichen Beschleunigen zum Überholen und ähnlich Anzeige sehr schnell immer bei 55 ltr. war.
Da konnte einem ja regelrecht schlecht werden. :wand
2.
Im Moment habe ich als Ersatzwagen einen S-Max. Der hat auch nur eine Verbrauchsanzeige (ohne Momentan), obwohl die auch über längere Zeit so etwas wie Momentanverbrauch anzeigt, wenn man sie einfach mal zurücksetzt.
Das ist doch beim neuen Mondi bestimmt auch so.

Gruß, Wolfgang