RocknRoll-Rebel

Mitglied
Registriert
29 April 2006
Beiträge
73
Alter
38
Ort
Rosengarten
Schönen guten Abend Leute.
Ich hätte mal ne Frage,und zwar,da ja nun gott sei dank die Saison bald wieder los geht fangen natürlich auch wieder meine Umbaumaßnahmen an,so,und nun habe Ich mir neue KAW Federn in 60/40 gekauft und möchte auch neue gekürzte Stoßdämpfer haben. Könntet Ihr mir da mal welche empfehlen bzw sagen worauf Ich achten sollte?
Danke schonmal für die Hilfe.

Gruß - Thomas :bier:
 
A

audiraudi

Gast im Fordboard
Wenn du es gerne Hart haben willst nimm dir Koni, die gelben kannst du im ausgebauten zustand auch noch einstellen.

Ansonsten ist Spax auch nicht schlecht hatte die mal in einem Audi 80 war damit super zufrieden. Meine konnte man auch im eingebauten Zustand noch einstellen glaube das ist immer so bei Spax bin mir aber nicht sicher
 

RocknRoll-Rebel

Mitglied
Registriert
29 April 2006
Beiträge
73
Alter
38
Ort
Rosengarten
Danke schonmal,aber kannst du oder irgendjemand mir vielleicht mal nen link geben nach was ich genau auschau halten muss? das wäre ganz nett weil fahrwerks technisch bin ich noch nicht so wirklich firm. Danke schonmal für eure Hilfe. Gruß - Thomas :bier:
 
F

Focus Freak

Gast im Fordboard
Warum hast du dir denn nicht gleich ein Komplettfahrwerk gekauft?Da passt dann wenigstens alles top zusammen.Die gekürtzten Dämpfer sind,egal was für ne Marke,einzeln schweine teuer.

Mfg Rico
 

RocknRoll-Rebel

Mitglied
Registriert
29 April 2006
Beiträge
73
Alter
38
Ort
Rosengarten
Ja,das hätte Ich auch wirklich gerne,aber mit dem Geld ist das bei mir schweine knapp,vorallem weil meine zukünftige Frau sich jetzt auch nen Fiesta gekauft hat und der natürlich auch irgendwie bezahlt werden wollte. Deshalb hab Ich erstmal die Federn gekauft und möchte nun im April die Stoßdämpfer kaufen.
Gruß - Thomas :bier:
 
Oben