Neue Felgen...

Gefällt euch?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Stimmen: 0 0,0%
  • Ja

• Ja

• Umfrageteilnehmer
    0
F

Freddy2k

Gast im Fordboard
neuefelge.jpg

8,5x18Zoll Felgen von nem Jaguar...

F

Floppmann

Gast im Fordboard
:idee Hmmmmmmm..........hübsche Felge............

Was soll dich der Satz den kosten ?

F

Freddy2k

Gast im Fordboard
hab ich im tausch für meine ST Felgen bekommen, die werden jetzt schwarz gelackt und auf nen Jaguar S-Type montiert ;)

also mit den ST felgen haben die nicht wirklich viel gemein...

S

Six-Machine

Gast im Fordboard
Sehen aus wie meine Ghia Felgen *brrr*, die konnte ich zum Glück schnell + gut verkaufen :D

Also mir persönlich gefallen die ST Felgen um Längen besser! Trotzdem bekommst Du für die 8 Punkte Individualitätsbonus ;-)

A

Alex_L.

Gast im Fordboard
ich hätte es wahrscheinlich auch gemacht. mir gefällts super! sehr individuell!

glückwunsch...

alex

S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
Die müsste man mal aufm Auto sehen, aber prinzipiell sehen sie echt geil aus. :respekt

Y

Yakuzza

Gast im Fordboard
Die Felge ist nicht der Brüller, aber die Bärchendecken find ich echt geil! :D lol

F

Freddy2k

Gast im Fordboard
Der Kandidat hat 100Punkte! :D

also mir gefallen die ST Felgen net so, ich mag einfach was mit Poliertem Horn, etwas bett außen und gut... Naja schlechter tausch eher weniger, die felgen sind wie neu, meine ST felgen hatten 2 ziemliche Bordsteinmacken und die reifen waren abgefahren die kann er auch nurnoch entsorgen...

is hald geschmackssache. Ich spinn ja immernoch auf 19Zoll wobei ich da bissher noch nix in meinem Gefallen gefunden hab... solang bleiben das die Sommerfelgen inklusive KW Gewinde...

F

Freddy2k

Gast im Fordboard
ich finde einfach nen Zoll zu klein aber naja was soll ich sagen, taugen mir sehr und wenn sies in 19zoll netgibt könn wa au nix machen :kotz:

G

goedefeld

Gast im Fordboard
Mal abgesehen davon, dass die Felgen geil ausschauen...das Auto dazu würde ich auch nicht verachten...

F

ford-mondi

Gast im Fordboard
Original von goedefeld
Mal abgesehen davon, dass die Felgen geil ausschauen...das Auto dazu würde ich auch nicht verachten...

Es kommen bessere Zeiten auch für Dich

die Felgen gefallen mir auch

Oben