Neue 18" Felgen sollen es sein!

R

Rebirth

Gast im Fordboard
Hallo Leute!

Bin neu hier im Forum und bin echt begeistert von Ford! Und natürlich von meinem Mondeo Tournier! Ich habe zur Zeit noch 16" drauf. Es sollen diesen Sommer aber 18" werden. Habt Ihr für mich ein paar Bilder vom Tournier mit Hammer Felgen? So als Anreiz!
Dank Euch schon mal!

T

TITANium

Gast im Fordboard
hallo rebirth!

herzlich willkommen im FoBo! schau mal in meiner galerie vorbei - da siehst du meine 18 zöller auf meinem mondeo. sind die serienfelgen von ford auf 225/40er reifen.

H

Hannibal19xx

Gast im Fordboard
Habe einen Satz Orignal 18" von Ford abzugeben...
Foto:

DSCF2063.JPG

R

Rebirth

Gast im Fordboard
Dachte an die Borbet XL Schwarz poliert! Hat die jemand von euch und wie passen die zu meinem silbernen Mondi? Für bessere Vorschläge immer offen!!
Was denkt Ihr?

T

Tawolgany666

Gast im Fordboard
Die sehen mit Sicherheit richtig geil aus am Mondeo...ich hätte sie auch gerne gehabt, aber sie waren mir etwas zu teuer.

LG
Tawolgany666

R

Rebirth

Gast im Fordboard
Oder was haltet Ihr von denen? Die sind auch schwarz poliert!

D

DJBegger

Gast im Fordboard
Hi erstma!

Also ich kann dir 3-teiligen No.1 Felgen von Wolf in 8x18 empfehlen. Wolf ist dabei nur der Auftraggeber für das Design, die Felgen selber sind von BBS, steht auch auf der Innenseite der Felgen. Habe sehr gute Erfahreungen damit gemacht, sind absolut top verarbeitet und sind einfach zu reinigen. Was mir an den Felgen besonders gefällt ist, dass sie in der Sonne oder während der Fahrt aussehen, als wären sie komplett poliert. Und: die hat nich jeder 8)

So sehen die aus:

H

Hannibal19xx

Gast im Fordboard
Empfehlen würde ich 19", habe ich am Freitag montieren lassen!

DSCF2068.JPG

R

Rebirth

Gast im Fordboard
@ Hannibal19xx

Sehen ja mal richtig Hammer aus! Aber ich denke mit dem Silber meines Mondis wirken die nich so geil, wie bei Dir! Was hastn da bezahlt inkl. Tieferlegung...

snakejake

Kaiser
Original von Rebirth
@ Hannibal19xx

Sehen ja mal richtig Hammer aus! Aber ich denke mit dem Silber meines Mondis wirken die nich so geil, wie bei Dir! Was hastn da bezahlt inkl. Tieferlegung...

nenn mir doch bitte mal den hersteller und den Namen will mal schauen ob es die auch für den MK2 gibt

J

joe_he

Gast im Fordboard
Tach,

sieht mal schwer nach den TN4 von Tomason aus... fangen bei 8,5 x 18 aber erst an.

Die würden aber gerade auf einem Silbernen Fahrzeug auch gut aussehen, da solche Felgen nicht einfach nur silbern sind....
In diesem Fall sind die Front-poliert (bzw. so chromig "abgedreht") und seitlich gesehen (schwierig zu erklären ;-) ) so leicht chromig silbern anthrazit ---> sehen auf jeden Fall super aus!!

WolfgangTW31

Foren Ass
@ Hannibal: Ja cool, die TN4 hätte ich mir fast in 20" gekauft (Investitionsveto der Regierung... grrr). Krass. Sehen sehr schick aus am Auto!

H

Hannibal19xx

Gast im Fordboard
Hab 2400€ inkl. Tieferlegung mit H&R Federn bezahlt, sind jetzt 235/35 R19 drauf.
TÜV etc. war ebenfalls inkl.

Sind die TN4 von Tomason...!

Hitman320

Haudegen
Kannst ja mal in meiner Galerie schauen...
Ansonsten schau mal in die Galerie von @overkill0815 - 20"!!!

Tigra

Haudegen
@DJBegger

Sind da noch Disstanzscheiben verbaut vorne?
Welche ET haben die Felgen?

R

Rebirth

Gast im Fordboard
Hat jemand noch ein gutes Argument dass ich mir schwarz polierte Felgen zulegen soll? Gibt es die Tomason auch in schwarz poliert? Wirken Mehrspeichen Felgen sportlicher als zB. nur 5 Speichen?

Hitman320

Haudegen
Original von Rebirth
Hat jemand noch ein gutes Argument dass ich mir schwarz polierte Felgen zulegen soll? Gibt es die Tomason auch in schwarz poliert? Wirken Mehrspeichen Felgen sportlicher als zB. nur 5 Speichen?

Die Mehr- bzw. Vielspeichenfelgen siehst Du bei mir... Vorteil: sehen beim rollen sehr groß aus!!! Nachteil: putzen...
Kannst die Felgen auch lackieren lassen... Die 19" TN1 von meiner Frau werden auch in schwarz lackiert.

M

Mondiablo

Gast im Fordboard
Und warum nicht gleich 19 Zoll preislich tut sich nicht viel . Und vor allen keine änderungen ,An der Karrosse .

H

Hannibal19xx

Gast im Fordboard
Danke...
Motor und Xenon funzen bisher auch wieder prima, so dass ich wieder zufrieden mit meinem Dicken bin*gg*

Oben