P
Pimp
Gast im Fordboard
Hallo,
da ich heute ganz frisch dabei bin und zukünftig wohl in diesem Bereich am häufigsten unterwegs bin, wollte ich mich mal ebend hier auch vorstellen bevor ich zu meinen Fragen komme
Also ich heisse Flo und bin 23 Jahre Jung, wohne mit meiner super Freundin in Spellen, das liegt bei 46562 Voerde in NRW.
Wir fahren zur Zeit einen Seat Cordoba 1.8 16V mit 139 PS.
Aber Wir wollen,
Nein Müssen einen Cougar haben!!
um vielleicht eine der Wichtigsten Fragen vorab zu klären, es wird ein V6
Und da auch direkt meine Fragen,
1. Was sollte ich beim Kauf beachten??
2. gibt es so typische Schwachstellen??
3. Wann sind denn die Inspektionsintervalle des Cougars?
4. Der V6 verendet ja leider nicht selten bei 90TKM , was ist dagegen zu tun?
5. ist das Automatik Getriebe sehr anfällig?? wie z.B. beim Scorpio 2.9 ??
Dann habe ich noch ein Problem, ich bin sehr ungeduldig und hätte am liebsten Gestern schon den Cougar.
Könnt ihr mir vielleicht bei der Suche nach einem geeignetem Modell Helfen? oder Verkauft einer seinen Cougar im Forum oder sowas?
ICh würde ungerne weit über 7000€ dafür ausgeben, er sollte nicht mehr als 100.000km gelaufen haben und idealer Weise Vollaustattung mit Schaltgetriebe.
Desweiteren steht hier ein Cougar BJ. 2000 V6 30TKM 1. Hand Vollaustattung zustand Perfekt für 8900€...
Der Preis ist VB.
Leider hat er automatik, und ich bin mir garnicht sicher ob das was für mich ist, fährt vielleicht einer von euch Automatik und kann mir dazu beruhigende Worte geben?
Ich Danke euch erstaml das ihr den Ganzen Salat gelesen habt udn idealer Weise noch antwortet in hilfreicher Weise..
bis dahin
LG
Flo
da ich heute ganz frisch dabei bin und zukünftig wohl in diesem Bereich am häufigsten unterwegs bin, wollte ich mich mal ebend hier auch vorstellen bevor ich zu meinen Fragen komme
Also ich heisse Flo und bin 23 Jahre Jung, wohne mit meiner super Freundin in Spellen, das liegt bei 46562 Voerde in NRW.
Wir fahren zur Zeit einen Seat Cordoba 1.8 16V mit 139 PS.
Aber Wir wollen,

um vielleicht eine der Wichtigsten Fragen vorab zu klären, es wird ein V6

Und da auch direkt meine Fragen,
1. Was sollte ich beim Kauf beachten??
2. gibt es so typische Schwachstellen??
3. Wann sind denn die Inspektionsintervalle des Cougars?
4. Der V6 verendet ja leider nicht selten bei 90TKM , was ist dagegen zu tun?
5. ist das Automatik Getriebe sehr anfällig?? wie z.B. beim Scorpio 2.9 ??
Dann habe ich noch ein Problem, ich bin sehr ungeduldig und hätte am liebsten Gestern schon den Cougar.
Könnt ihr mir vielleicht bei der Suche nach einem geeignetem Modell Helfen? oder Verkauft einer seinen Cougar im Forum oder sowas?
ICh würde ungerne weit über 7000€ dafür ausgeben, er sollte nicht mehr als 100.000km gelaufen haben und idealer Weise Vollaustattung mit Schaltgetriebe.
Desweiteren steht hier ein Cougar BJ. 2000 V6 30TKM 1. Hand Vollaustattung zustand Perfekt für 8900€...
Der Preis ist VB.
Leider hat er automatik, und ich bin mir garnicht sicher ob das was für mich ist, fährt vielleicht einer von euch Automatik und kann mir dazu beruhigende Worte geben?
Ich Danke euch erstaml das ihr den Ganzen Salat gelesen habt udn idealer Weise noch antwortet in hilfreicher Weise..
bis dahin
LG
Flo