Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kaiwin

Haudegen
Registriert
27 April 2006
Beiträge
606
Alter
52
Hallo zusammen,

ich möchte kurz "Hallo" sagen. Ich bin (noch) 34 Jahre alt, und fahre (noch) einen 98er Scorpio Turnier Ghia 2.3 16V.

Den Autos der Marke Ford bin ich schon seit meiner Jugend verbunden - in der unteren Mittelkalsse aufgewachsen (12M - Taunus - Sierra...) kann man sich kaum dagegen wehren - besonders mag ich die Youngtimer der 70er und 80er Jahre.
Der Scorpio sollte so eine Art Kompromiss sein, alltagstauglich aber eben doch ein "alter Ford".
Die echte Liebe aber brennt für Capri 2300S und Sierra XR4i - eben Jugendträume!
 
M

Master362

Gast im Fordboard
Moin Moin
DER Gruß aus dem Norden
Viel Spaß hier im Board
 
W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Hallo!!! :happy:

Herzlich Willkommen und viel Freude hier im Fordboard!!! :applaus :ballon:

Gruß :bier:
Chris
 
H

Hamstring

Gast im Fordboard
HERZLICH WILLKOMMEN hier im Board und viel Spaß... :ballon:
 

kaiwin

Haudegen
Registriert
27 April 2006
Beiträge
606
Alter
52
Original von Guido
Schicke Ansammlung in der Familie. Aber: auf daß die Träume wahr werden ;)

(hallo)

Nochmals herzlichen Dank an alle für das warme Willkommen! Und Träume sind natürlich dazu da, ihnen immer ein Stück entgegen zu gehen 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben