nerviger Warnton

Z

zwenky

Gast im Fordboard
Hallo,

da die Suche im Board nicht zu funktioniern scheint, erstelle ich einen Thread.
Seit gestern habe ich einen Warnton (piepen) das sobald die Zündung eingeschaltet wird ertönt und erst nach ausschalten der Zündung wieder verschwindet.
Es ist sonst keine Warn- oder kontrollleuchte im cockpit an.
Was verursacht diesen nervigen Warnton ?

Danke im vorraus.

Mondeo
1,8l VTEC
BJ 03/2000
Ghia

ich hoffe diese infos reichen aus ;)
 

gruffti

Foren Gott
Registriert
30 September 2004
Beiträge
2.305
Alter
77
Ort
Bad-Godesberg
Kann es sein, dass der Warnton auf den nicht angelegten Gurt hinweist?
Das kann man abschalten, wird aber vermutlich z.B. nach einem Batteriewechsel wieder eingeschaltet (neue Initialisierung).

Wenn das so ist, hätte Dich die Forumssuche 'Gurtwarnton' z.B. HIER hin geführt.
 

m.0.p

Kaiser
Registriert
29 April 2004
Beiträge
1.446
Alter
42
Ort
Hechthausen
tank ziemlich leer`? das er vielleicht piept weil die restreichweite weniger als 80 km beträgt? dann piepst es zumindest bei mir immer
 

No_Fear

Foren Ass
Registriert
16 Dezember 2005
Beiträge
464
Alter
23
Ort
Wassertrüdingen
Also Gurtwarnton hat der MK2 nicht.

Wenn dann denke ich auch dass es die minimale Restreichweite ist. Die piept bei 80, 40 und 20 km. Und natürlich bei jedem Mal Zündung an wenn du in diesem Bereich bist.
Tanke einfach mal und schau ob es dann weg ist.
 
Z

zwenky

Gast im Fordboard
leer ist er noch nicht, noch mehr als 150km sollte ich kommen.
der warnton muss auf der autobahn nach ca. 200 km gekommen sein.


aber etwas anderes schwerwiegendes kann es nicht sein ?
 
Oben