Nebelscheinwerfer nachrüsten

Soxx

Doppel Ass
Registriert
17 April 2006
Beiträge
136
Alter
46
Ort
Kulmbach
Hi@All,

habe seit kurzem einen MK2 als Schlachter hier, der die Nebelscheinwerfer verbaut hatte.

Bei meinen MK2 sind nur Blinker vorne drinn - ABER, der Kabelsatz für den NSW liegt bereits mit dort. Den Lichtschalter habe ich auch schon getauscht, aber vorne im Stecker kommt kein Strom an. Muss da noch ein Relais oder sowas rein???

Bin für jede Hilfe dankbar!

Viele Grüße aus Kulmbach
Soxx
 

scorpio95cossi

Triple Ass
Registriert
15 April 2008
Beiträge
245
Alter
55
Ort
deutschland
ich glaube schon.schau mal in dein handbuch da müßte es drin stehen . ist glaub ich der kleine sicherungskasten auf der fahrer seite.
 

v8power-markus

Jungspund
Registriert
14 Februar 2009
Beiträge
28
Alter
48
Ort
Augsburg
Servus Soxx!

Es gibt ein Relais für die Nebelscheinwerfer im zentralen Sicherungskasten! Das ist der an der Fahrerseite im Motorraum. Das Relais hat die Nummer R9! Hoffe dir hilft das! :D

Gruß Markus
 

Soxx

Doppel Ass
Registriert
17 April 2006
Beiträge
136
Alter
46
Ort
Kulmbach
Grüß Dich,

ich schau mal, das müßte ja dann bei meinen leer sein an dieser Stelle und beim Schlachter belegt !

DAnke für den Tip !!!
 

ScorpioCossi

Doppel Ass
Registriert
22 Mai 2008
Beiträge
109
Alter
60
Ort
Lotte
Hallo,
da fehlt sicherlich der Brückenstecker im schwarzen Relaistecker. Ist im Sicherungskasten auf der Fahrerseite zu finden. Wenn nur NS (Nebelschlußleuchte) draufsteht fehlt die interne Brücke. Es sollte NS/NSW draufstehen. Einfach aus dem Schlachtfahrzeug entnehmen und bei deinem einsetzen. Es sollte dann funktionieren.
:D
 

Foc-scorp

Triple Ass
Registriert
22 Juli 2009
Beiträge
242
Alter
42
Ort
Erkner
genau das gleiche hab ich auch in meinen Facelift
normale Blinker aber Kabel für die NSW vorgelegt
Hab auch den Schalter getauscht und das Relais eingesetzt aber
hat nix fonktioniert .. hmm wer weiß
will demsnächst mit nen Phasenprüfer ran und gucken ob da überhaupt was ankommt .
 
Oben