Navi VNR 9000 GPS Empfang nur noch gestört

MondeoST200

Newbie
Registriert
13 Januar 2016
Beiträge
7
Hallo, wer kann mir helfen ?

Ich habe das Navi von Ford VNR 9000 wo das GPS Signal fast nur noch gestört ist? Was kann ich tun? Ford sagt es sei alles in Ordnung. Kann es vielleicht AN DER NAVI SOFTWARE HÄNGEN ?

Mfg
Olli ?(
 
F

ford-mondi

Gast im Fordboard
Hallo Olli 8)

Hatte das selbe Problem :wand bin Richtung München gefahren laut Navi aber nach Hamburg :mauer :mauer blah

Der freundliche blah blah ales i.O. blah blah

Nicht locker lassen Navi raus Ersatz Gerät rein ca. 3 Wochen warten heute kommt es wieder rein .

Bin ja gespannt was los war und ob es jetzt besser ist. :wow

Halte Dich auf dem laufenden.

Fahre Du wieder hin bleib hart ausbauen und weg schicken lassen
 
A

aaleh

Gast im Fordboard
Hallo,

der nächste mit diesem Problem.

Austausch des GPS-Empfängers und aller damit verbunden Kabeln
hat nach 4 Reparaturen dazu geführt, das mein Navi jetzt zu 95 %
funktioniert. Kabel haben 2 Wochen Lieferzeit. Also erst mit der
Werkstatt abstimmen.

Die letzten 5 % Fehlfunktion sollen an meiner veralteten Softare
liegen. DAs hatt aber Ford vergeigt, mein Auto isz Baujahr10.2003,
Softwarestand 01.2002. Check mal wie alt Deine Software ist.
Vieleicht kriegst ja auf Garantie noch eine neue. (Hat bei mir allerdings
nicht geklappt. Neue kostet 405,-- Euronen.

mfg
aaleh
 
F

ford-mondi

Gast im Fordboard
Habe jetzt mein NAVI wieder mußte 92,80 € bezahlen ( natürlich nur unter Vorbehalt ) jetzt GLÜHEN die Drähte in Köln :mua :mua habe das Auto mit KOMPLETT Garantie gekauft ohne Ausschluß des Navi`s .

Anwalt ?( sagt so geht`s nicht werde jetzt erstmal da anrufen und wenn das nicht zieht Anwalt anrufen.

Dem Freundlichen waren die Hände gebunden hat aber gesagt das ich in Köln anrufen soll nun mal schauen was geht.

Ich jetzt erstmal :wand :kotz: :mp:
 
V

vulcanraven

Gast im Fordboard
Das war bei mir auch so, aber der Händler muss das abklären. Das hab ich dem erst einmal klar machen müssen, auch fast mit dem Anwalt. Aber dann hat es geklappt, der Händler hat es mit Köln geklärt, denn das ist dem seine Aufgabe. Würde noch einmal mit deinem Händler klar text reden. Weil meiner hat auch gemeint ihm seien die Hände gebunden, hatte aber in Wirklichkeit nur kein bock das Geschäft auf sich zu nehmen. :happy:
 
Oben