2004 Navi CD für VNR 9000

A

avenaki

Gast im Fordboard
Also schau mal im www.geo24.de Forum vorbei. Dort gibt es ein Ford Forum und da wird darüber geschrieben. Soviel ich gelesen habe gibt es momentan noch keine neue Version. Es soll aber eine in Arbeit sein.
Schau doch einfach in das Forum ist wirklich top. Hat mir bei so manchen Fragen mit dem DVD Navi weitergeholfen.
 
F

ford-mondi

Gast im Fordboard
Kannst Sie bei Nav-Tech kaufen und nur bei Nav-Tech gibt noch keine neuen nur die von 2003 kosten 140 € .
 
W

wheel14

Gast im Fordboard
Hi,

wie avenaki schon sagte gibt es im Moment noch keine, ist aber in Arbeit und soll ende des Jahres kommen.
 
B

BASS-TI-

Gast im Fordboard
:D Da hätte ick ma ne frage. und zwar habe ick nur die Cd´s von 2001 bekommen. Hat denn jemand die von 2003??? und naja könnte mir die eener Kokeln?? und schicken?? *indeckunggeh*
 

darfnix1

Jungspund
Registriert
27 Juni 2006
Beiträge
48
Ort
Dortmund
Original von wheel14
Hi,

wie avenaki schon sagte gibt es im Moment noch keine, ist aber in Arbeit und soll ende des Jahres kommen.

Nach meiner Kenntnis wird es für das VNR9000 keinerlei Updates mehr geben. Ford lässt die Kunden diesbezüglich komplett im Regen stehen :-(

CU, darfnix
 
Oben